Fitnesstracker

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Hi, hoffe bin hier richtig.


Ich versuche mir grad nen Überblick zu verschaffeb über diverse Fitnesstracker und habe folgende Anforderungen:
Sportarten:
- Fahrrad
- Schwimmen
- Laufen

Features:
- Pulsmessung
- Bluetooth LE
- Wasserdicht
- Schlafanalyse
- Höhenmesser
- (Ggf gps, soll bei Fahrrad ja gut helfen)
- (Keine Dauerverbindung zum Handy, habe oft andere bt devices in Nutzung...)


Auch wichtig: muss unter iOS laufen.

Bonusfeatures aber kein muss:
Smartwatch features wie Vibration bei Nachricht.


Preislich möglichst unter 200€.


Vielen Dank für die Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
GARMIN VIVOSMART HR+ erfüllt fast alle deine anforderungen.
 
Die stand auf der Liste, hat aber wohl Probleme mit dem biken?
 
Hab grad gelesen, dass die hr+ jwtzt wohl auch biken supported, wenn sie dann erscheint. Juchu. Das band2 schau ich mir mal an!
Ergänzung ()

Band 2 ist leider nur Spritzwassergeschützt


Habe mich viel belesen. Es scheint so, dass auch die HR+ fürs Fahrradfahren so SEMI geeignet ist, da GPS dann wohl nicht mitläuft, sondern ausschließlich bei "running". Ich weis allerdings nicht ob das Ding dann trotzdem "biken" erkennt.

Die Vivoactive HR ist leider wieder klobig/teuer. Ich finde die Größe bei der Vivosmart schon groß genug. Weitere nicht Garmin Vorschläge eventuell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben