Mein Pc funktioniert nicht wie er soll!

maxmax19866

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Hallo! :)
folgendes Problem ich starte mein Spiel LoL und nachdem ich im Spiel drinne bin und es fertig geladen hat kriegt mein PC einen Schwarzen-/Gelben-/Pinken- Screen und ich kann nichts mehr drücken /Task Manager auch nicht.Was ist kaputt?

:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Klingt nach defekter GPU

Austauschen und ausprobieren
 
Klingt nach Grafikkarte
 
Infos zum System bitte, gehe aber ebenfalls sehr stark davon aus das sich deine Grafikkarte verabschiedet.
 
und ist kein Erfahrungsbericht ... sondern einfach nur ein Problem ..
 
gpu schrott. titelwahl schrott... beschreibung des problems schrott

wahrscheinlich überhitzungstod.
 
"Schwarzen-/Gelben-/Pinken- Screen" klingt nach Artefakten. Daher würde ich auch auf Graka tippen, mehr Infos wären aber hilfreich.
 
Hast du nen Fertig-PC oder selber zusammengebaut?

Denke mal, dass sich deine Graka verabschiedet hat, wie meine Vorredner auch schon angemerkt haben.
 
Zurück
Oben