Pc led

die LED Steifen brauchen weniger als 2A, also dein Netzteil reicht da locker.
das Netzteil da zieht laut Aufkleber maximal 72W unter Vollast, da sollte dein Netzteil auch locker reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man Kathoden genutzt mit 10W das Stück und die Netzteile waren nicht so gut. Hat immer geklappt-. Da ist das bißchen LED fast schon vernachlässigbar.
 
Das Adapterkabel müßte eher von dem Steuergerät auf Molex sein.
 
Kann mir einer so ein Adpaterkabel schicken
 
Leider ist der Stecker vom Netzteil nicht abgebildet. Und auch die Belegung fehlt. Da müßte man genau nachschauen und eventuell sogar messen.
 
sendet die fernbedienung das signal an die led leiste oder an das steuergerät
 
An das Steuergerät, steht ja auch auf dem drauf (unteres Kabel).

Das sorgt dann dafür, daß die jeweiligen LEDs (rot, blau, grün) den Strom bekommen um die Farben darzustellen.
 
Ich löse es jetzt anders, ich kaufe mir einfach das LED Band was ich verlinkt habe bei Amazon, bzw. so eins. Baue dieses dann ein, und führe das Kabel heraus aus´m Gehäuse habe da Löcher für externe Wasserkühlung, und stecke es dann einfach in die Steckdose. Dann habe ich eine Beleuchtung die auhc Leuchtet wenn der PC aus ist.
 
Zurück
Oben