VS15 Update erforderlich 10.0.10069.0

--cod6--

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
111
Hallo,

ich habe leider sehr wenig Ahnung vom programmieren und hab jetzt gleich am Anfang schon ein Problem.
Ich versuche zwei Projekte zu öffnen bzw einem anderen hinzuzufügen
"github.com/sensorberg-dev/windows10-sdk"

Beim Versuch es zu öffnen wird mir gesagt das ich ein update brauche
"Mindestens ein Projekt erfordert eine Plattform-SDK (UAP, Version=10.0.10069.0), die entweder nicht installiert oder in einem zukünftigen Update von VS enthalten ist"

Ich habe die aktuelle VS Version heruntergeladen und installiert.

Man wird dann auf folgenden Link verwiesen : https://msdn.microsoft.com/en-us/wi...ate-your-visual-studio-2015-rc-project-to-rtm
Mit den Anweisungen kann ich leider auch nicht vie anfangen.. (obwohl es sicher nicht schwer ist :( )
Ich hoffe jemand hat erbarmen mit mir und kann mir helfen.

(falls zu wenige Infos,sorry)
 
Hast du bei der Installation das Win10 SDK ausgewählt?
Also das was ich rot markiert habe:
DNaAerE.jpg

Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.

Ansonsten mal das Teil updaten, ich zumindest habe hier Version 14.0.25123.00 Update 2.
 
danke für die Antwort.

Ich hab auf reparieren geklickt, die rot markierten Felder waren bereits angekreuzt. Leider soll ich immer noch ein update ausführen.. :(
 
Wenn du alles installiert und auch die aktuelle Version hast, musst du es wohl so machen wie in dem Link von dir beschrieben: Neues Projekt erstellen und die Dateien rüberkopieren.

Was genau meinst du mit:
--cod6-- schrieb:
Mit den Anweisungen kann ich leider auch nicht vie anfangen
Hängt es am Englisch oder will es trotzdem einfach nicht?

Alternativ könntest du das Projekt auch mal hochladen, dann schaue ich ob es bei mir zu öffnen geht. Wenn du es nicht veröffentlichen möchtest geht auch per PN.
 
teils

So wie ich das verstanden habe erstelle ich einfach ein neues Projekt ( Leere App (universelle windows-app) und kopiere alle dateien aus dem anderen Projekt in den neuen Projekt-Ordner? muss ich dann noch etwas herauslöschen? :|

Mein Projekt ist eigl noch fast leer, wenn das gewünschte Projekt sich auch allein öffnen lässt klappt das einfügen dann ja sehr wahrscheinlich auch .
 
Genau, alles vom alten zum neuen kopieren, zum Projekt hinzufügen (4.), Referenzen aktualisieren und dann sollte es eigentlich gehen.
Zur Sicherheit vielleicht mal versteckte- und Systemdateien im Explorer anzeigen lassen.

Die Schritte der Seite mal frei übersetzt:
1. Neue leere Anwendung (Windows Universal) -Projekt erstellen.
Standardmäßig wird hier eine appx-Datei erstellt, welche die zu unterstützenden Plattformen enthält. Diese Datei musst du ggf. anpassen (also deine Zielplattformen eintragen, unnötige löschen).

2. Im Projekt nach allen Dateien suchen, die in das neue Projekt kopiert werden sollen. Mit dem Datei-Explorer dann alles rüber kopieren was benötigt wird, einschließlich Ordner.

3. Views (MainPage.xaml, MainPage.xaml.cs, ...) ebenfalls in das neue Projekt kopieren, einschließlich benötigter Ordner. Views die mit dem neuen Projekt automatisch erstellt wurden verschieben (weg vom Projekt, aber nicht löschen um sie später evtl. doch verwenden zu können).

4. Sicherstellen, dass im "Solution Explorer" "Alle Dateien anzeigen" aktiviert ist. Nun alle kopierten Dateien markieren (inkl. Ordner), rechtsklick und auf "zum Projekt hinzufügen" klicken.

5. Referenzen zu allen SDK's hinzufügen, auf die du dich im Projekt beziehst. Abschließend alle Änderungen vom alten "Package.appxmanifest" zum neuen kopieren.
 
Zurück
Oben