.de für 2€ ?

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo... neulich habe ich irgendwo gesehen, dass ne .de domain 2€ kostet ... dummerweise hab ich den "shop" nicht gespeichert . denn jetzt will ich ne günstige domain.. weiß jemand wo es ne .de sehr günstig gibt, also unter 5€ ?
 
+1,50€ "Einrichtungskosten"... xD da ist man auch bei 5€
 
ok ?
 
Sarius87 schrieb:
hallo... neulich habe ich irgendwo gesehen, dass ne .de domain 2€ kostet ... dummerweise hab ich den "shop" nicht gespeichert . denn jetzt will ich ne günstige domain.. weiß jemand wo es ne .de sehr günstig gibt, also unter 5€ ?

Kann ich dir geben. Bekommst aber kein DNS, keine IP Adresse und sonst kein Schnick Schnack dazu. Kostet leider alles Strom ;)
 
man muss einfach mal Bedenken, dass es um einen Jahresbeitrag geht und einfach mal überlegen, ob diese 40Cent (wenn überhaupt!) im Monat nicht aufbringbar sind.
 
GokuSS4 schrieb:
man muss einfach mal Bedenken, dass es um einen Jahresbeitrag geht und einfach mal überlegen, ob diese 40Cent (wenn überhaupt!) im Monat nicht aufbringbar sind.

Wer am falschen Ende spart, wird irgendwann man abgestraft. Solch eine Geiz ist geil Mentalität hat schon manch ein Unternehmen in den Ruin getrieben. You get what you paid
 
Zurück
Oben