• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Collectors Edition Wert?

diese Games aufheben?


  • Umfrageteilnehmer
    13

MaWoBLN

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
255
Hi Gemeinde,

zwecks bevorstehenden Umzug bin ich am "ausmisten" und habe folgende Boxen gefunden:

C&C Tiberian Sun Platinum Edition vollständig inkl. (Zinn?) Figur eines Nod-Soldaten
(Kassenbon von 1999 über 160 DM liegt sogar noch in der Box)

C&C Alarmstufe Rot 2 Collectors Edition vermutlich vollständig inkl. (Zinn?)Figur eines Tesla Troopers.
Nummer 04325 ist auf der Rückseite der Packung vermerkt)

Meint Ihr, sowas hat noch Wert und wenn ja, wieviel schätzt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs auf Ebay zu verkaufen oder hier im Forum. Das Spiel an sich ist nichts mehr Wert, allerdings siehts in der Kombination mit den Figuren schon wieder anders aus.
 
Tiberium Sun ging ohne die Figur bei ebay für 40€ weg. Das Problem ist eher einen passenden Sammler zu finden.
 
Bevor du sie wegwirfst nehm ich sie gerne und zahl das Porto :) Aber ein Sammler dürfte schon ein wenig was für die beiden Spiele zahlen.
 
die komplette C&C sammlung mit 17 spielen gabs ja schon öfters mal für 5 dollar im angebot.
dass sich jemand findet, der bereit ist für die figuren gutes geld auszugeben, ist zwar nicht unmöglich, aber recht unwahrscheinlich.

-andy-
 
@andy: 15Jahre alte Sammlereditionen mit Onlinecodes zu vergleichen ist fast schon dreist :lol:
 
Wenne das Zeug schnell verkaufen willst wirste net viel für bekommen meist. Musst auf nen Sammler warten.
 
Für Sammler und Fans der Serie könnten die Boxen und vor allem die Figuren durchaus einen gewissen wert besitzten.
Du könntest ja hier im Forum diese Sets einmal anbieten.

LG LilaMicra
 
@Axxid
ja, stimmt schon.
einfach mal bei ebay reinstellen, mit einer laufzeit von einem jahr und sofortkauf option für 10.000, vielleicht findet sich ja jemand :D

-andy-
 
Man muss schon Glük haben bei sowas. Ich hatte von Empire Earth die Sammelbox, 0001 von...glaube 6000. Über eBay Kleinanzeigen bekam ich 30 Euro oder so.

Ist halt anderes Feld als Star Wars Figuren oder so.
 
Tja, ich Dank Euch erstmal viel die vielen Antworten und Hinweise, ich habe die beiden Teile jetzt mal bei eBay reingestellt. Bin mal gespannt was die bringen...
 
Falls es noch Jemanden interessiert... Tiberian Sun ging für 51€ und Alarmstufe Rot 2 für 57€ weg bei eBay ;-)
 
Zurück
Oben