Hotspot Shield & CyberGhost 5 kein Teamspeak zugriff

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hallo, könnte mir bitte jemand verraten warum ich die meiste Zeit auf keinen Teamspeak 3 Server joinen kann wenn ich meine IP mit Hotspot Shield oder Cyberghost verändert habe?

Wenn ich auf einen Teamspeak Server joinen versuche kommt jedes mal die Meldung
"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Sobald ich aber allerdings Hotspot etc. ausmache und meine reguläre IP wieder hab kann ich wieder auf Server joinen.
Könnt ihr mir bitte helfen bei diesem Problem?
 
Ist doch egal ob er ihn Anpingen kann ...

selbst wenn das klappt kann der TS IP Ranges filter und wer dann seine IP Verschleiert oder anders gesagt eine IP aus einem anderen Land hat kann dadurch geblockt werden.
 
ich vermute... dein "anonym sein" wird durch die ip-filter von ts regional gefiltert... deutschlich... deine neue verschleierte ip ist auf einer "blacklist" wegen missbrauch/regelverletzung oder weil zu viele user mit cyberghost und wie die alle heissen schindluder mit ähnlicher ip getrieben haben.

wie du merkst... nicht jeder unterstützt anonymes surfen... zurecht.
 
chrigu schrieb:
ich vermute... dein "anonym sein" wird durch die ip-filter von ts regional gefiltert... deutschlich... deine neue verschleierte ip ist auf einer "blacklist" wegen missbrauch/regelverletzung oder weil zu viele user mit cyberghost und wie die alle heissen schindluder mit ähnlicher ip getrieben haben.

wie du merkst... nicht jeder unterstützt anonymes surfen... zurecht.


Aber ich kann auf diese bestimmten Server hin und wieder doch mit einer US IP reinjoinen wieso funktioniert es dann mal doch mal wieder nicht?
 
xxMuahdibxx schrieb:
ganz einfach jeder server hat eigene regeln also auch eigene IP Blacklist die nicht joinen dürfen und fertig .

muss ich das für dich ergoogeln ?

http://forum.teamspeak.com/threads/...ossible)-Automatically-ban-proxies-(Ip-range)


Ich meine das nicht so.
Ich meine das ich auf Server A mit Hotspot Shield nicht joinen kann aber wenn ich es bspw. mal nach 1 Stunde oder so versuche auf Server A mit Hotspot zu joinen geht es hin und wieder mal.

Es ist also nicht so das es überhaupt nicht funktioniert.

Und deinen Sarkasmus kannste dir sonst wo hinschieben.
 
Du nutzt eine Software und weist nicht wie sie funktioniert oder ?

Da steht zwar das du eine US IP bekommst aber da steht nicht welche ... und weiterhin weist du nicht wann die sich ändert da es ja eine VPN Verbindung zu deren Server ist kann es auch sein das diese einfach während der Session sich ändert in eine vom TS Server nicht geblockte ...

Weiterhin Forenregeln für Direktzitate bitte nutzen.

Im Link steht genug Wissen darüber wie Leute ihre TS vor VPN Usern schützen weil dort sich genügend A....öcher rumtreiben um ihren Spass zu haben und er erklärt indirekt auch das nicht alle IP Ranges geblockt werden können ... weil einfach dann der TS Admin nur noch am IP Ranges eintippen ist.

Und noch weiterhin wenn du erst in Post #7 was erklärst woher soll man das vorher wissen ?
Daher ist der Tip mit Googeln schon der richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben