Preisschätzung für meinen HP Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolkenkugler

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
9
Ich weiß es gibt schon einen Sammelthread für das Thema, aber leider meldet sich dort keiner.
Da ich den Laptop relativ zeitnah verkaufen würde poste ich hier deshalb nochmal mein Anliegen:

Hallo, hätte gerne eine Preisschätzung für mein Notebook

Typenbezeichnung: hp pavilion dv6 6b82eg

Hardware:
-Prozessor: Intel® Core™ i7-2670QM Processor (2,2 GHz mit Intel® Turbo-Boost bis zu 3,1 GHz, 6 MB Intel®
-Bildschirmdiagonale: 39.6 cm / 15.6 Zoll
-Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M 2GB V-Ram
-Festplatte: 1TB HDD
-8GB Ram
-Betriebssystem des Gerätes: Windows® 7 Home Premium 64-bit
-Bildschirmauflösung: 1.366 x 768
-Lautsprecher: Beats Audio

ehemaliger Kaufpreis (als es neu war):
ca 1000€

Alter des Gerätes:
3 1/2 Jahre

Restgarantie & Rechnung:
Garantie abgelaufen, Rechnung vorhanden

äußerer Zustand:
W,A,S,D Tasten abgenützt, Kratzer an der Handballenauflage, ansonsten Top Zustand

technischer Zustand (z.B. ein defekter Anschluss, defektes Laufwerk, Pixelfehler):
einwandfrei

Akkulaufzeit (wie lange hält er noch)
Akku ist so gut wie neu. Laptop wurde nur stationär verwendet

Vielen Dank im voraus,
wolkenkugler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben