Minimalistischer Boost für 200€

Phenom II ist schon länger auf dem markt wie gesagt nach gebrauchten suchen.
AMD X6 mit einem (T) oder X4 Black Edition, damit kanns die CPU'S noch bischen übertakten

bzgl. RAM schau das du 2 oder 4 Module nimmst, sonnst läuft dein RAM im Single Channel. das bremst die CPU leistung z.b. in Games.

EDIT:
wie sieht es mit Ebay-Plus garantie aus? für einen X6 kost natürlich bischen mehr.....
http://www.ebay.de/itm/AMD-Phenom-I...847677?hash=item3ac0afc43d:g:q7AAAOSw9KpW~29W

besonders wenn keinen Rechner mehr kaufen wills wirst damit lange deinen spass mit haben.
Mein Dad hat n X6 seit 2011, bis jetzt hat er nicht über die leistung gemeckert. Klar wenn HD Videos gerendert werden kanns nie schnell genug sein, aber für die Heimanwendung reichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop genau so ist es besser.

AMD profitiert von schnellen RAM's, mehr als Intel CPU's.

schau dir die CPU's an, evtl ist da was dabei mMn lohnt sich das.
mit ner neuen GPU wird nur noch die CPU limitieren.
 
Perfekt, dann mach ich das so.
Kompatibel ist alles ja? :-)
 
Ja kompatibel sollte alles sein.

Wenn du doch mehr für mehr Leistung möchtest ausgeben könntest du auch zu einer höherpreisigen Karte wie GTX 960 oder R9 380 greifen deren P/L eigentlich ähnlich gut wie bei der GTX 750 TI ist.

Leistungsvergleich

Beispielsweise würdest du für 180€ eine gute 4GB GTX 960 bekommen (WoW performt mit nVidia Karten glaube ich besser), was 76% Mehrleistung bei Mehrausgaben um die 60% sind ;)
 
Zurück
Oben