• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay fehler

wohvenomous

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
93
Hallo,
ich habe mir Splinter Cell Blacklist gekauft und war am installieren. ... Nebenher habe ich The Witcher 3 gezockt und der nvidia Treiber ist abgestürzt. Dadurch hing The Witcher komplett und ich habe den PC mit Reset neu gestartet.

Nun zeigt mit Uplay an, dass Blacklist installiert ist. Leider stimmt es nicht und ich kann es auch nicht starten. ... Deinstallieren geht auch nicht -> Fehlermeldung und wenn ich die Dateien prüfe, sagt er mir, dass keine da sind und ich es neu installieren soll. ... Was ich aber nicht kann, da es ja denkt das Spiel ist drauf und ich solle es spielen.

Kennt das jemand?
 
Wo genau sind die? Meinst du Windows Temp?

- ich habe auch shcon uplay deinstalliert und noch einmal neu drauf gemacht.
 
So einen Fehler hatte ich mal mit Steam. Musste den Ordner des betroffenen Spiels und noch zusätzliche Dateien aus Steam löschen und danach konnte ich das Spiel ganz normal installieren.
 
JackSparrow schrieb:
So einen Fehler hatte ich mal mit Steam. Musste den Ordner des betroffenen Spiels und noch zusätzliche Dateien aus Steam löschen und danach konnte ich das Spiel ganz normal installieren.

Das Problem ist, dass ich den "game" ordner noch gar nicht im Uplay Verzeichnis habe ...
 
Deinstallier mal Uplay, lass mal den CCCleaner drüber laufen und erlaube ihm, Temporäre Dateien zu löschen. Dann Uplay installieren und noch mal versuchen.
 
Leviathan460 schrieb:
Deinstallier mal Uplay, lass mal den CCCleaner drüber laufen und erlaube ihm, Temporäre Dateien zu löschen. Dann Uplay installieren und noch mal versuchen.

Hab ich geamcht .... habe sogar ein anderes Verzeichnis für die neuinstallation angegeben ... GLeicher Fehler
 
Zurück
Oben