• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rainbow Six Siege: Starter-Edition für 15 Euro mit mehr Grind

lustige headline.
'mit mehr grind' :lol:
 
k0ntr schrieb:
Genau so eine 15 Euro Version ist mein Ding. Ich sehe das Spiel auf twitch an und habe Lust darauf. Da ich weiss, dass ich niemals 100h+ investieren werde, möchte ich auch keine 40 Euro oder so ausgeben, da sind 15 Euro total okay.

Genau das habe ich auch gedacht.
Ich habe relativ wenig Zeit zum zocken, aber eben Lust auf manche Spiele.
The Division habe ich z.B. auch zum Vollpreis gekauft, aber durch Zeitmangel nicht mal 40 Spielstunden.
Da begrüße ich solche Versionen eines Spiels. :)
 
Habe mir in nem KeyStore einen Season Pass für 15 Euro gekauft. Dies war aber ein Uplay Code. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Season pass von uplay nicht läuft.
 
Was ist "Grind"? Ist das einfach nur ein Wort dafür, dass ich länger brauche, um Dinge freizuspielen? Schorf auf heilenden Wunden wird damit hoffentlich nicht gemeint sein ;)
 
Grinden ist einfach das wiederholen ein und desselben um Punkte für irgendwas zu sammeln. Bei MMORPGs ist damit dann meist das wiederholte Töten von irgendwelchen Viechern gemeint, durch die man dann XP und/oder irgendwelche Gegenstände bekommt. Hier halt die Punkte zum Einlösen der Operatoren.
 
Hat das Spiel eigentlich bekannte Probleme mit dem Matchmaking? Allein heute bin ich bestimmt schon 3 mal aus einem laufenden Match geflogen und ich hab mit sowas sonst nie Probleme, wenn man rejoinen könnte, wäre das ja nicht das Thema...
 
M@rsupil@mi schrieb:
Statt ner Grinding-Edition hätte man lieber nen Sale fürs komplette Spiel machen sollen.
Und du könntest auch ruhig mal eine Lohnkürzung akzeptieren als ständig Lohnerhöhungen zu fordern. Tu deinem Arbeitgeber mal was Gutes.
 
nebulein schrieb:
Hat das Spiel eigentlich bekannte Probleme mit dem Matchmaking? Allein heute bin ich bestimmt schon 3 mal aus einem laufenden Match geflogen und ich hab mit sowas sonst nie Probleme, wenn man rejoinen könnte, wäre das ja nicht das Thema...

Nein das ist einfach das beschissene Matchmaking was ich ein paar Posts vorher schon angesprochen habe.
Aber Ubisoft schert sich da nen Dreck drum.
 
Ich hoffe dadurch lassen sich bald leichter ein paar Mitspieler finden.

Plastikman schrieb:
Finde ich sehr gut. Überhaupt die Season Pass Politik. Die Maps sind kostenlos und die Operator gut gebalanced. Ich habe mit der normalen Version nicht das Gefühl etwas zu verpassen. So muss es sein. Diese Aufsplittung durch Maps ist doof in anderen Spielen.

Und ich fühle mich bzgl. des Season Passes verarscht ...
 
Season Passes sind per definitionem Verarsche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MetalForLive schrieb:
Nein das ist einfach das beschissene Matchmaking was ich ein paar Posts vorher schon angesprochen habe.
Aber Ubisoft schert sich da nen Dreck drum.

Danke für die Info wir hatten heute auch prompt den ersten Cheater im Spiel.
 
OR4LIFE schrieb:
Habe mir in nem KeyStore einen Season Pass für 15 Euro gekauft. Dies war aber ein Uplay Code. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Season pass von uplay nicht läuft.

Wie äußert sich dieses Gefühl?
 
DonDonat schrieb:
Ahso? Ich hab bisher weder Positives noch Negatives zu Spielerzahlen von Division/ Siege gehört...

Die Spielerzahlen bei Division und auch bei Siege sind zum Teil rapide eingebrochen Aufgrund der massiven Cheatvorfälle. Die Bewertungen die vorher recht positiv waren nehmen auch immer mehr negative Formen auf Steam und Co. an. Die Cheatproblematik wird von Ubisoft leider viel zu oft vernachlässigt.
 
Bei Siege sind sie aber laut Ubiforum, ob man auf die Aussage etwas geben kann ist natürlich fraglich, aber an einer client Site Anticheatlösung am arbeiten.
 
Überall wo ingame Käufe über Kosmetik raus gehen können mich die Publisher am Arsch lecken. Diese Spiele sind bewusst drauf ausgelegt ohne bezahlen keinen Spaß zu machen.
 
Sieht interessant aus, für die xbox kostet es gebraucht auch nur ein paar € mehr und dort hat man zumindest keine cheater
Ist nur die frage wie dort das matchmaking läuft, würde es mir gerne holen nur bin ich undicher welche plattform es werden soll

Für den pc spricht maus und tastatur, grafik sowie der preis
Bei der xbox one die möglichkeit es bei nicht gefallen weiter zu verkaufen, cheaterfrei und kein überlanges grinding zum freispielen
 
Habe mir die Starter Edition gegönnt und muss sagen so groß ist der grind nicht.
Fast auf alle Characktere ist ein reduzierter preis nur nicht die neuesten und den Spetnaz und es gibt 600 credits (die für echtgeld )
und kann sich einen davon einen neuen teuren charackter oder 2-3 reduzierte Characktere kaufen oder credit boosts für über 7 Tage und massenhaft challenges für die es auch noch extra credits gibt

Muss sagen hab es nicht bereut auch wenn ich erst 2 stunden gespielt habe. Für 15€ auf jeden fall in ordnung.
 
Breitseite schrieb:
Für den pc spricht maus und tastatur, grafik sowie der preis
Bei der xbox one die möglichkeit es bei nicht gefallen weiter zu verkaufen, cheaterfrei und kein überlanges grinding zum freispielen


Ich habe es auf beiden Plattformen und zocke es nur auf dem PC, liegt aber auch daran das ich sowieso eher der PC zocker bin und mein Aim auf der Xbox nicht gerade gut ist.

Muss aber auch sagen gerade bei dem Game ist das Gameplay auf dem PC um einiges schneller, da kommste um die Ecke und bekommst direkt n Hedder gedrückt, auf der Xbox schaffste es nicht mal ne Drohne zu treffen.

Ich würde dir raten es für PC zu holen.
 
kelzinc schrieb:
Muss sagen hab es nicht bereut auch wenn ich erst 2 stunden gespielt habe. Für 15€ auf jeden fall in ordnung.
Sehe ich genau so. Man brauch längst nicht alle Operators um mit dem Spiel spaß zu haben.
Weitere kosten längst nicht 12500, sondern sind auch immer zu reduzierten Credits verfügbar (Habe gerade Thermite für 3750 gekauft) und zur Not kann man auch immer noch für 5€ zwei weitere Operator kaufen. Dann hat man halt 20€ für's Spiel ausgegeben. Ist immer noch super.
 
Ich hab das Spiel seit 2 Tagen und war bei der Ingamewährung auf 0 und hab schon wieder 10k mit der ich mir gerade 2 Operator im Angebot noch kaufen könnte, dann hätte ich schon 7 Stück. Da gibts weitaus schlimmere Spiele, was ich eher schade finde ist, dass man so wenig Möglichkeiten an verschiedenen Waffen bei den einzelnen Operators hat.
 
Zurück
Oben