Facebook im Browser lädt nicht, nur komischer text

Vinloc

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
108
Guten Tag liebe Community,

seid gestern habe ich ein Problem, wenn ich mich im Browser (sowohl Chrome als auch Firefox) Facebook aufrufe.

Ich erhalte nur folgendes:

http://abload.de/image.php?img=bildojsb4.png

Des weiteren ist mir aufgefallen das ich in Chrome mich pltözlich überall neu anmelden muss, ich habe bereits Kaspersky einen Scan durchlaufen lassen aber der hat nix gefunden.

Hoffe es kann mir wer helfen.

Grüße
 
Hast du dich denn überall neu angemeldet? Dann mal lieber von nem anderen PC an einem anderen internetanschluss aus alle Kennwörter ändern... scheinbar wirst du auf andere Webseiten umgeleitet. Das kann am Rechner oder Router liegen.
 
sehr eigenartig :rolleyes:

Probier auch malwarebytes - das gibts kostenlos und scannt effektiver als die Antivirensoftware.
Und erstelle mal ein Log mit Hijackthis und lass es auswerten - geht einfach - google das mal
 
@Benzer bisher meine ich ja, werd ich dann wohl in der Uni machen müssen.

@musikos53 ich lasse malwarebytes grad durchlaufen und google das mal mit hijackthis

ich habe auch seit paar tagen des öfteren die fehlermeldung von windows 10 das ich die firewall nicht aktiviert hätte und ich mich zwischen der Firewall von Windows oder der von Kaspersky entscheiden soll. Ich hab jedes mald ie von Kaspersky aktiviert, in den Einstellungen von Kaspersky selbst scheint alles in Ordnung zu sein doch ich bekomme durchweg die Meldung immer wieder

Edit: Im Hijackthis Logfile und der Auswertung wurde mir nix böses angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
WinFW aus? Joa... wenns schon soweit ist dann lass das mit den Scans sein und setz neu auf.

hab grad malwarebytes durchlaufen lassen, hat auch ordentlich was gefunden,(22 sachen) und alles gelöscht, neustart und facebook geht wieder

das problem mit der WinFW ist aber wohl laut google ein bekanntes problem mit kaspersky, ich beobachte mal ob die meldung erneut kommt nach der saüberung

Edit: Grad bei den Meldungen in Windows 10 gesehen, das Windows Defender gestern noch gemeldet hat, der eine Malware erkannt hat und Maßnahmen einleitet. Ob die das hinbekommen hat weiß ich nciht, aber ich werde meine ganzen wichtigen passwörter neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das passt jetzt wieder
malwarebytes hat mir auch schon öfters geholfen
 
ich denke auch, vielen dank für den tipp mit malwarebytes!

aber dann holt mal sich ne lizenz für einen angeblich guten schutz mit kaspersky und dann hilft ein kostenloses programm :rolleyes:
 
kapersky hilft bei mails
ich nutze Gdata und das erkennt auch nicht alles
 
Zurück
Oben