Webseite im Browser als PDF abspeichern

@onesworld Sieht schon sehr gut aus - leider wird der Hintergrund ab dem Punkt, wo sich die Webseite nicht mehr im sichtbaren Bereich des Browserfensters befand, einfach ausgeblendet. Es wird zwar die gesamte Seite wie gewünscht auf einer einzigen PDF-Seite gesichert - aber der meiste Teil (je nach Länge der Seite) dann ohne Hintergrund.
 
Das ist nun aber i-Tüpfelchen-Reiterei. Solche Feinheiten liegen nun bei dir (was auch immer man mit dem sich wiederholendem bg-image in der pdf will). Wahrscheinlich kann man die pdf dahingehend anpassen. Braucht es halt das passende Programm (PDF-Editor) für. Oder probiere halt Snagit aus.

Ich verstehe schon nicht, warum man Seiten überhaupt per pdf speichern will. :D
 
@onesworld Du darfst es nennen, wie Du möchtest. Ich suche lediglich nach einer Alternative wie dem Abspeichern einer Webseite als PDF, wie es z.B. unter iOS möglich ist (aber - wie gesagt - derzeit Fehler aufweist).
 
Hast du mal geschaut, ob Safari eine solche Funktion bietet? Ich habe den Browser nicht installiert.
 
@onesworld Zitat von Chip:

Safari für Windows wird von Apple nicht mehr gepflegt, neue Versionen sind derzeit nicht geplant. Wir empfehlen Ihnen, den Browser zu meiden, weil mögliche Sicherheitslücken eine große Gefahr für Ihren Rechner darstellen.
Ergänzung ()

Nachtrag: Gerade die uralte und letzte Version von Safari für Windows geladen: Nein, unterstützt leider kein natives Speichern als PDF.
 
Zurück
Oben