• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 grafik/sound-loop (team fortress2)

SoldierPete

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
9
hallo,

Seit kurzer Zeit habe ich diese unerklärlichen Sounloops und Grafikhänger. Dachte anfangs es ist nur an in TF2, aber in cs:go habe ich denselben Fehler feststellen können.

Was ich bisher in TF2 probiert habe:
- standard config benutzt
- verschiedene dxlevel probiert
- soundkarte deaktivieren
- fenster/vollbild modus
- Alle HDD's bis auf SSD abgehängt


System:
Mainboard: ASrock 890GX Extreme3
CPU: phenom x6 1055T @2.8ghz
Graka: amd radeon 6870 gpu
RAM: 16gb ddr3 1866Mhz
Spiel (#steam) läuft auf Samsung EVO pro SSD 256gb (mit samsung magician, rapid mode)

War kurzzeitig leicht Übertaktet.


Grafiksettings alle low, dxlevel 81.

Net_graph gab währends des loops das hier aus:

https://abload.de/img/20160608195839_1vvbdw.jpg

Hab es geschafft ein Video zu machen, komischer das hier kein loop stattfindet sonder nur ein langer laag.
https://youtu.be/vy733BHd4dY

Weiterer Hinweis, manchmal nach dem Loop sind Spieler teilweise komplett unsichtbar.


Hoffe hier weiß wer rat.

Danke für jede Hilfe

Edit: Fehler kommt nur Online vor. EthernetController defekt? Obwohl eigentlich rund läuft(download etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut ist denn dein Ping zu den Servern von TF2/CS:go?

Grafiktreiber mal neu installiert? Vsync aktiviert?
 
Grafiktreiber schon mal neuinstalliert.
Vsync aktiviert? Gewöhnlich hab ich das aus, probier ich später gleich mal aus.

Bei 144Hz Bildwiederholungsfrequenz müsste Vsync die Fps auf 144 limitieren oder?

edit: Ping ist 30-60
edit: Problem besteht trotz vsync weiter.
Habe neue Netzwerkkarte inkl Lan-Kabel getestet, fehler besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann mag es kaum glauben aber sobald ich die Firewall komplett deaktiviere läuft es rund. In den Ausnahmen ist steam/tf2 aber drin
 
Zurück
Oben