• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: PlayStation VR ab 13. Oktober im Handel

The Stig schrieb:
Ist für PS VR nun die PS Neo erforderlich, oder kommt man mit der aktuellen PS4 hin? Und wenn ja, wie wollen die Entwickler die Hardwareanforderungen in den Griff kriegen, wenn man bedenkt auf welchen Höllenmaschinen derzeit VR auf dem PC läuft?
Für die die anvisierten Party-Games wirds schon reichen.
 
Das Weihnachtsgeschäft scheint vielversprechend zu werden.. mal sehen ob die etablierten VR-Anbieter von ihrer Preispolitik abrücken. :cool_alt:
 
The Stig schrieb:
Ist für PS VR nun die PS Neo erforderlich, oder kommt man mit der aktuellen PS4 hin? Und wenn ja, wie wollen die Entwickler die Hardwareanforderungen in den Griff kriegen, wenn man bedenkt auf welchen Höllenmaschinen derzeit VR auf dem PC läuft?

Wird alles auch auf der originalen PS4 laufen. Wie sie das hinkriegen? Schau dir dochmal die Videos von PSVR an. Man sieht deutlich, dass an nativer Auflösung und vor allem an Texturen gespart wird. Das wird sicher kein Fest für die Augen, aber die Nintendo Wii war auch kein Fest für die Augen und hat trotzdem durch das neue Erlebnis begeistert.
 
Sid6581 schrieb:
Viel wichtiger als all das: Mit großen Namen wie Star Wars, Resident Evil und Final Fantasy sowie den hervorragenden Sony Studios im Rücken, könnte die PSVR der ganzen Technik zum Durchbruch verhelfen. Bei Oculus und HTC/Valve ist das ja alles ganz schön halbgar.

Ganz genau so siehts aus.
 
AbstaubBaer schrieb:
Knallharte Lüge? Bitte nicht bewegen, ich schicke ein Chemtrail-Team. Krasse Checker mögen wir hier nicht so gerne.

Will sagen: Man kann das auch anders formulieren, ohne den #Aufschrei mit der #Lügenpresse. Zumindest, wenn man eine sachliche Diskussion auf annehmbarem Niveau führen möchte.

nun, ich hatte auch noch die Unwissenheit als Möglichkeit dargestellt, das Sie sich bei der Lüge angesprochen fühlen, lag nicht an mir.
 
Zurück
Oben