Weiterführende Problemhilfe

Ja, da kann der andere auch weg. Ist ja offenbar kein physisches Gerät.
 
Youtube-Video angemacht.. Fehler wieder da.
Ergänzung ()

Oh man..

http://praxistipps.chip.de/windows-7-alte-treiber-anzeigen-und-entfernen_9689

Als ich das gemacht habe, wurden mir noch diese Treiber hier angezeigt:

Treiber2.jpg

Ich sollte vielleicht mal Alle deinstallieren, oder?
 
Die Grauen sind deinstalliert. Habe Alles von Microsoft ausprobiert. Das mit dem Timeout hatte ich auch schon im Kopf gehabt, weil Google mir etwas dazu ausgespuckt hatte.

Alles keine Änderung..

Hinzu kommt, dass mir ein neuer PC zu teuer ist, aber ein stärkeres Netzteil ist vom Preis her den PC nicht wert, falls es dann doch keine Besserung geben sollte.

Wollte gerade mal ein Windows Update machen. Die Updates wurden aber seit 2013 nicht mehr gemacht. Nun meldet "Windows Update" ein Problem. Und die Fehlerbehebung von Microsoft sagt: "Problem bei der Problemfehlerbehebung"..

Eigentlich wollte ich nur eine neue Grafikkarte um meine Filme auch auf dem Fernseher gucken zu können..

Ich denke ich geb's auf.
 
Achso. Also bei den Updates solltest Du nochmal schauen. Vielleicht rettet dich das.

Das sind ja 3 Jahre!
 
miac schrieb:
Achso. Also bei den Updates solltest Du nochmal schauen. Vielleicht rettet dich das.

Das sind ja 3 Jahre!


Ich wollte mich nochmal bei Allen bedanken, die ihre Zeit geopfert haben um das Problem gemeinsam mit mir zu lösen. Hier in diesem Thread vor allen Dingen miac. In den anderen Threads thejulivc und HominiLupus und ganz besonders auch ghecko.

Da aber auch nach erneutem Treiber- und Windowsupdate, sowie zahlloser anderer Versuche die Geschichte zu retten, keine Lösung in Sicht war und die Versuche die Lage sogar teilweise verschlimmert haben, habe ich das Ding ausgebaut.

Glücklicherweise bin ich über Umwege kostenlos an eine "ATI Radeon" mit 500 MB geraten. (Aus der 4300er/4500er Serie, welche weiss ich nicht mehr genau. Und ich rühr' da jetzt auch GARNICHTS mehr an.. :D "Don't touch a running system!")

Da traten am Anfang ganz kurzfristig kleinere Probleme auf, die ich Alle lösen konnte und die sich teilweise von selbst gelöst haben, aber nun funktioniert Alles und ich bin erstmal zufrieden.

Leider hat mindfactory mir den Umtausch verwehrt.. (Unfreundlicher Saftladen), also werde ich die "GT 710" wohl verkaufen und hoffen, dass sie bei dem Nächsten deutlich besser läuft.


Danke nochmal an Alle.


Liebe Grüße,
J. James
 
Zurück
Oben