chrome: fehler beim virenscan

Fabian_otto

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
754
Hi liebe CBler,

kann im Chrome nicht mal mehr PDF runterladen und speichern. Im Firefox klappt alles ohne Probleme. Einen Virenscanner habe ich bewusst gar nicht, daher verstehe ich die Meldung "Fehler beim Virenscan" nicht. Wie behebe ich diesen Bug?


Viele Grüße
 
Wo wird dieser Fehler angezeigt? Screenshot
 
Win 10, Fehler kommt oben rechts beim Download unter Chrome. Chrome zeigt das an.
 
Kannst du einen Screenshot machen von der Meldung?
Und wenn ich deinen Text nehme muss ich davon ausgehen dass du den Defender abgeschaltet hast?
 
Danke für euer Feedback. Ich musste den Defender wieder einschalten, damit der Fehler nicht mehr erscheint im Chrome. Auslöser war mal wieder das letzte Windoofs-Update.
 
Zurück
Oben