iPad von 128GB nur mehr 1GB frei. Daten nicht auffindbar..?!

yambaaa

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
25
Hallo alle zusammen,

Mein Problem ist, dass das iPad mit 128GB Speicherkapazität voll ist.
99GB sind nur Dokumente & Daten - was auch immer die sein sollen.

Hier ein Screenshot: http://prntscr.com/bjho9w

Videos: alle gelöscht
Musik: alle gelöscht
Fotos: ca 5GB
Apps: ca 5GB
E-Mail Konten: gelöscht.

In der App-Benutzungs-Übersicht sehe ich eine App die 2,5GB frisst, die anderen machen die ca. die restlichen 2,5GB aus.

Wo zum Henker sind die 99GB Dokumente und Daten? Wie kann man das einsehen?
Vielleicht kann mir jemand helfen... BITTE!

Ich bin grad echt am Verzweifeln! :freak: :freaky:
 
Hey, wenn du sowieso schon alles gelöscht hast / die Fotos auf dem COmputer sind, setzte dein IPad doch einfach mal zurück.

Lg, Franz
 
Hast du vielleicht mal mit Dropbox oder NAS-Apps rumgespielt und da was offline gesynct?
Es werden auch Reports zu Abstürzen vorgehalten, ist da eine App dabei die immer wieder abstürzt?

So etwas ähnliches hatte ich auch mal, letztendlich hab ich es platt gemacht. Dann war es wieder ok.
 
guck mal bei Einstellungen -> Speicher & iCloud-Nutzung -> oben bei Speicher und dann auf Speicher verwalten.
Da kommt eine Liste der Apps die den Speicher verschlucken. Eventuell findest du dort die Lösung.

Ich sehe das du schon dort warst. Dann lösche die App und gucke nochmal ob das Problem weg ist.
Ansonsten würde ich es auch zurück setzen und das Backup wieder einspielen.
 
Zurück
Oben