Bitte um Bestätigung vor dem Kauf

Strödl

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
12
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für eine Freundin auf dieses hier gestoßen:
https://www.cyberport.de/lenovo-b50...3-5005u-hd-matt-windows-10-1C30-44J_1688.html

Preis ist mit ca. 300€ vorgegeben. Wird eher stationär benutzt, vielleicht kommt es mal mit in die Uni.
Kein Gaming nur Internet/Streaming/Filme sowie Office Anwendungen werden benötigt.

Windows ist nicht vorhanden, sollte also beim Notebook dabei sein.

SSD wäre nett aber kein Muss.

Gibt es da etwas deutlich besseres in der Preisklasse oder stimmt bei dem Notebook von Lenovo etwas überhaupt nicht?

Bin für neue Vorschläge oder eine Absegnung dieses Notebooks sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Meiner meinung nach ist das ein gutes gerät für 300€.
Man könnte noch eine 256Gb SSD nachträglich einbauen, um das ganze System flotter zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher ein gebrauchtes Business Gerät kaufen als ein Neugerät für 300 Euro.
Hab da zu schlechte Erfahrungen in dem Preisbereich gemacht.
 
oder suche auf der Seite nach Dell Latitude. Haben wir in der Firma, sehr gute Qualität. Besser, wie die Vorredner sagten, was gutes gebrauchtes bei dem Budget, als n Plastikbomber... und bei den Businessgeräten kannst naiv eine Dockingstation anschließen, falls gewünscht.
 
Hi,

danke für die schnellen Rückmeldungen. Die gebrauchten sehen wirklich ganz gut aus. Mal sehen was die Dame davon hält, oder ob sie eher was neues will.

Vielen Dank für eure Hilfe soweit.

VG,
Strödl
 
Zurück
Oben