P400S (window) Brocken 2?

Syc_977

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
147
Hey,
da ich im Netz unterschiedliche Angaben von 160mm-165mm Lüfterhöhe für das P400S von Phanteks finde, wollte ich hier mal fragen ob der 165mm hohe Brocken 2 (sind die 165mm inklusive Lüfter?) in das Gehäuse passt?
LG
 
Phanteks selbst schreiben 160mm, sofern du das Gehäuse meinst.
Steht unter "view full specs".

Wenn der Hersteller selbst nicht weiß, was in die Kiste passt, wer soll's dann wissen?
 
laut CB Test passten bis zu 165mm. Ich würde es trotzdem nicht wagen, weil Seitenwand und Kühler würden genau aufeinander liegen. Rate dir zum Macho Rev. B oder Mugen 4
 
Okay, der Brocken 2 passt wohl eher nicht. Vom Mugen hab ich gehört, der sei ein bisschen lauter als die Konkurrenz. Von daher dachte ich an den Matterhorn Black Edition.
 
Zurück
Oben