Der Zeichner-Thread

da hatte ich wohl den cache noch nicht geleert^^ sieht auf jeden fall schon jetzt kontrastreicher aus ! weiter so !

-gb-
 
Hier fehlen eindeutig Zeichnungen/Bilder. ;)
Bleistift, Kohle und Farbe... die alte Frau bin ich, also Selbstportrait. :)
 

Anhänge

  • Bach.jpg
    Bach.jpg
    145 KB · Aufrufe: 730
  • Passau.jpg
    Passau.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 722
  • Reiserfeld.jpg
    Reiserfeld.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 730
  • alte Frau 2.jpg
    alte Frau 2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 706
bild 3 sieht super aus ... und bild 1 sieht so aus als ob das mit sand "gemalt" wäre. 2 und 4 sind beide gut gezeichnet und sauber schattiert (gesichtskonturen/falten^^ sind super)

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das erste bild echt edel! kannst gerne öfter posten ;)
einfach ölfarben genommen?

ulgy_28.gif
 
gustl87 schrieb:
2 könntest du sein...
Wer könnte das besser wissen als ich. Man erinnere sich an diesen Thread.
Das Bild 2 habe ich damals nicht bekommen
;)
Auch ist hier nicht der Outingthread, sonst müßte ich ja den Post verschieben.
Ich kann nur eines verraten, die Bilder hat Brigitta gemalt.
Sie sind im Original noch schöner.
 
@sc00ty und gustl87,
das erste Bild ist tatsächlich ein Aquarellbild. Habe halt meinen eigenen Stil. Sand ist das:
 

Anhänge

  • Sandbild.jpg
    Sandbild.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 638
so hatte mal wieder zeit ... und habe eine art salatkopf (?) gemalt^^

in einer größeren auflösung : http://home.arcor.de/gustl87/Hidden/12.jpg

edit: komisch wenn man (wie ich gerade) bei dem link eine zeile drüber die " : " hinter dem " http " vergisst wird man zu der seite von spiegel weitergeleitet ...

-gb-
 

Anhänge

  • 12.2.jpg
    12.2.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 604
Zuletzt bearbeitet:
n' abend ihr Zeichner! :)

Hatte mal seit langer langer Zeit wieder Lust, was "Gescheites" zu zeichen, also kein Gekritzel und dumme Comic Figuren ^^

Hab insgesamt nur den Hell/Dunkel-Abgleich mittels Scan-Software verändert.

Edit: @ gustl87 .. sieht ziemlich cool aus. ist das mit Kugelschreiber gemacht? oder Tusche/Feder?
 

Anhänge

  • Turm_des_Raaben2.jpg
    Turm_des_Raaben2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 643
  • livingdead2.jpg
    livingdead2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
kugelschreiber (schwarz)

deine beiden sehen nach bleistift aus. die konturen gefallen mir und auch der schatten ist meist da wo er hingehört^^ das erste gefällt mir allerdings wegen der art "HDR" etwas besser. vor allem der baum wirkt mit den geschwungenen verästelungen irgendwie sehr real.

-gb-
 
jap "HDR" trifft schon zu :) Wollte zuerst eine Zeichnung von Minas Tirith anfertigen, aber is mir dann etwas zu komplex geworden, stattdessen nur dieser eine Turm.

Aber frei Hand ... nur die Perspektive ist mir etwas antglitten. Schatten najooo :p
 
Hi,

sorry für Doppelpost, aber Edit wär wohl net so sinnvoll gewesen.

Wollte dem Zeichner-Thread mal wieder eine Zeichnung hinzufügen ;)


Wenn man diese Gitarre bauen würde, wäre sie vermutlich das häßlichste Exemplar auf Erden :D aber was solls ...
 

Anhänge

  • guitar1.jpg
    guitar1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 619
ich wurde in der heutigen Deutschstunde von Battlefield 2 inspiriert :D
 

Anhänge

  • gezeichneta.jpg
    gezeichneta.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 672
  • gezeichnet2.jpg
    gezeichnet2.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 623
hier mein Nissan R350Z, das R kommt aus Gran Turismo und steht für "hochleistungsmodifiziert", das Z kommt aus DBZ.
 

Anhänge

  • r350z.jpg
    r350z.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 571
So, will ich hier auch mal was posten :)
Hab ich gerade in Kunst machen müssen, ein paar Skizzen von "Modellen", als Grundlage für die menschlichen Proportionen, um dann einen Torso aus Ton/Stein/Gips zu basteln... Hier meine (wie ich finde) gelungenste:
 

Anhänge

  • pers1.jpg
    pers1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 606
So damit der auch mal wieder läuft, hier ein Bild das ich in Kunst gemalt hab. etwas reduziert gezeichnet und in Photoshop nachbearbeitet :D ! Hoffe es gefällt...

 
cool dein Bild gefällt mir echt gut! Ist das mit Kohle gezeichnet?
 
nee, wie gesagt ist mit Photoshop nachbearbeitet worden, daher ist es so schwarz. Ist eine ganz normale Bleistiftzeichnung ;)
 
achso, drum! aber find ich echt gut gemacht gefällt mir gut, hab selber leider überhaupt kein händchen für schöne zeichnungen, denn nach strichfiguren hörts bei mir auf..:D
 
Das ist Darko (sibirischer Husky), den ich 1998 mit Zeichenkohle gezeichnet habe. Er ist für mich der Inbegriff von natureller Schönheit und Grazie. Dieser Hund ist einfach wunderbar.:)
 

Anhänge

  • Darko.jpg
    Darko.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben