• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Ich gebe zu---einen Moment habe ich drüber nachgedacht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und coxon
PatrickS3 schrieb:
Na, wer kennt den noch aus seiner Kindheit?
Hier! Mir! Strecke Buchholz Lüneburg Station Reindorf, bzw Osterberg. Jahrelang Schulweg. Gott waren die heiß im Sommer :-)
Ergänzung ()

FS22, Aussaatzeit... Hafer... mit meinem Lieblingsschlepper, Fendt 900...

1714215627107.png

Ergänzung ()

Hier noch mal ein Detail, in dem Verteilerdom (nenne ich das mal) in den daas Saatgut eingeblasen, und in die einzelnen Saatkornsetzer unten verteilt wird, da fliegen wirklich die Saatkörner durch...
1714215793341.png


so etwas begeistert mich wirklich. Auch diese Flügelschrauben, echt der Hammer...
Ganz großes Kino für mich :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound, Deathangel008, PatrickS3 und 3 andere
PatrickS3 schrieb:
den noch aus seiner Kindheit?
Ich auch. Als Modelleisenbahn bei meinem Papa. Spur TT natürlich!
Tornavida schrieb:
Frischen Wind und Benzingeruch um die Nase
Dann lade ich dich gerne mal ein hinter mir zu fahren, wenn ich mit der S51 unterwegs bin :)
Viele beschweren sich über den 2Takt Duft :heuldoch:
Blende Up schrieb:
so etwas begeistert mich
Also der Detailgrad der Maschinen ist echt spitze.
Aber die Gebäude sehen aus, als ob sie noch aus UNREAL stammen. Das killt die Immersion ein wenig. Auch wenn ich in die Gemüsekisten gucke, da sind nur flache Texturen drübergelegt.

Hatte Screenshots aus Horizon Zero Dawn gemacht, aber vergessen, daß das UI nicht automatisch ausgeblendet wird...alle für die 🐈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und DJMadMax
Butterhützchen schrieb:
Aber die Gebäude sehen aus, als ob sie noch aus UNREAL stammen. Das killt die Immersion ein wenig.
da muss ich gerade an Battlefield 3 denken. wurde ja damals überall für die grafik gelobt, aber die motoren von irgendwelchen autos bestanden aus ein paar einfarbigen flächen:freak::lol: leider keinen screenshot zur hand.

Hatte Screenshots aus Horizon Zero Dawn gemacht, aber vergessen, daß das UI nicht automatisch ausgeblendet wird...alle für die 🐈
auf etwa der hälfte der screenshots die ich damals in AC Syndicate gemacht habe sieht man das OSD von Afterburner/HWiNFO weil ich davon ausgegangen war dass ich das so eingestellt hatte dass das auf screenshots nicht angezeigt wird:freak:


mehr GTA Online:
GTA5_2017_10_04_20_00_46_849.png

das sind nur kratzer!

gtao x2.png

die rakete hat mich um wenige cm verfehlt.

GTA5_2017_10_01_22_20_19_985.png

ob die freiheit wohl auch unter der map grenzenlos ist?


und noch was aus Mass Effect 1:
me1 x5.jpg

PENG, VOLL IN DIE FRESSE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Stereosound, Hurricane271 und eine weitere Person
Automobilista2

AMS2AVX_2024_04_28_12_43_18_403.jpg

AMS2AVX_2024_04_28_12_38_40_708.jpg

AMS2AVX_2024_04_28_12_54_14_770.jpg

AMS2AVX_2024_04_28_12_55_09_722.jpg

AMS2AVX_2024_04_28_12_55_45_658.jpg

AMS2AVX_2024_04_28_13_53_12_240.jpg

AMS2AVX_2024_04_28_14_01_41_136.jpg


AMS2AVX_2024_04_28_14_19_36_335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3, Hurricane271, Blende Up und 2 andere
Ich mag ja diese Porsche Heckansichten... NFS Porsche, jahrelang :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, charmin und Tornavida
20240428114101_1.jpg


Manor Lords. Bisher bin ich sehr angetan von dem Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3, Tr8or und DJMadMax
Ich bin gerade ebenfalls im Mittelalter unterwegs:
1714311724696.png


Kingdom Come Deliverance - mit ein paar Mods (Überall speichern, mehr Tragkraft), aber nix, was das grundlegende Spiel sonst beeinflussen würde.

Es ist - immer noch - sackschwer, zumindest das Kämpfen ^^ Heinrich ist und bleibt halt, zumindest zu Beginn, ne kleine, tschechische Wurst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Manor Lords bin ich auch gespannt. Habe es gestern mal über den Game Pass installiert, aber noch nicht angespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben