Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erste Eindruck der Grafik ist richtig gut. Vor Allem, da das Spiel schon wieder 7 Jahre alt ist (Release war 2017) und es insgesamt nur ca. 3 GB groß ist - vollvertont.
Ich seh dich!
Ähm... ja, am Haus meiner Eltern musste auch mehrmals angebaut werden, das sieht ganz genauso aus
Aber auch hier wieder: das sieht wirklich bilderbuch-hübsch aus!
Der Bauschaum gehört außen um den Türrahmen herum, nicht innen! Man könnte fast meinen, es soll keiner in den Raum hinein.
Immer vor dem Klogang prüfen, ob da nicht ein schwarzes Tentakel drin rumschwirrt... das kitzelt untenrum ganz dolle!
Die Geheimnisse eines Badezimmers... ob man die lüften möchte? Verstehste? LÜFTEN, haha! Hahaha... erm.. ja, okay...
Eingegipster Stinkefuß ahoi!
Die kleine Raupe Nimmersatt... frisst sie sich sonst doch DURCH die Bücher, so frisst sie sich hier scheinbar nur außen am Einband entlang
Erstmal'n Comic lesen mitten im Spiel...
...und dann braucht man ihn gar nicht lesen, denn
neben der Vollvertonung kann man die Sequenz sogar stellenweise selbst spielen
Hier nochmal ein paar technische Stats:
WQHD bei 100 Hz und Vsync, also 100 FPS mit der RTX 4080 Super bei maximalen Settings: zwischen 65 und 80 Watt indoor, draußen waren's so ca. 90-100 Watt maximal. Ich finde das faszinierend gemessen an der Optik, da können sich einige Triple A-Titel was von abschneiden.
Ich habe meinen Namen gebastelt ... bekommen
Wer hat noch nen Friedhof der Kuscheltiere direkt hinter seinem Haus?! 🪦
Meine Badeentchen haben nie so ne tolle Choreo hingelegt
Grüüüüüüüün! Alles grün? Alles grün!
Der Statiker muss auf Crack gewesen sein, als er das durchgewunken hat 🤕
Ja, ich halte einen Fisch ohne Kopf in der Hand... ja, im Spiel ergibt das Sinn.
Ein Job für alle, die an Anosmie (Verlust des Geruchssinns) leiden!
Auch bei Tageslicht wird die Statik nicht besser. Aber ich finde das Spiel weiterhin richtig hübsch, nicht nur für einen 2017er Indi-Release.
So, ich bin mal gespannt, mit welchem Titel es nun weitergeht Hat Spaß gemacht, mal wieder etwas (wenns auch nur etwas kürzer war) durchzuspielen und die "Reise", die man in dem Spiel durchlebt, war überaus unterhaltsam und spannend.
Die Süße junge Lara Croft 🥰 Tomb Raider 2013.
Mit Scharfen 2k 60 herz. 😁😇
Arg seit ein paar Upgrades spinnt die win 11 canary keine screenshot nicht mal bei einem Might and Magic 6??
Also wider Handy damit Nerfen. ^.^