Johnny Cash - Man in black

NeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
458
Ich habe ein vielleicht seltsames anliegen.
ich weis, dass es die autobiographie von Johnny Cash gibt, die "Man in black" heist, allerdings kann ich sie nirgends finden...
ich weis nichtmal, ob dieses buch bei un erschienen ist. ich würde es auch auf englisch lesen, aber ich weis einfach nicht, wie ich rankommen soll. nichtmal amazon konnte mir weiterhelfen.
ich hoffe hier kennt jemand das buch, oder hat es vielleicht sogar gelesen.
 
also ich bin mir ziemlich sicher, das es dieses buch geben muss, denn "walk the line" bezieht sich im abspann auch auf dieses buch...
 
habe auch mal gesucht... alles was "walk the line" heisst, ist der film und ein album...
ich habe ein paar biografien gefunden aber die findest du alle bei amazon...

edit:
ups... verwechslung... ich meine natürlich; alles was "man in black" heisst, ist ein album ;)

ulgy_28.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen freund, der so ziemlich alles von jonny cash hat und auch seit mehr als 20 jahren fan ist. er sagt, das bezieht sich auf ein lied, das so heisst. ihm ist auch kein buch "man in black" bekannt. aber 100% sicher ist er auch nciht. er schaut auch nochmal nach. nur selbst alle amerikanischen fanseiten berichten von keinem buch das so heisst.
 
Leute, die Autobiographie heißt "Johnny Cash"
 
@Gabe

und nu? was hilft ihm das jetzt?
 
Was ihm das bringt?...Jetzt hat er den Namen und kann danach suchen, mit falschem Namen wird das nämlich nix!
 
ok, ich hab mich wohl vertan.
selbst zwei buchhändler vor ort konnten trotz intemsivem bemühen ihrer datenbanken kein buch finden das Man in black heist und ne autobiographie von selbigem ist.
aber trotzdem danke für die mühe.

gruß NeX
 
"Man in Black" ist ein Buch von Johnny Cash von 1976. Es ist out of print, aber bei ebay UK und ebay USA ab und an mal zum Verkauf. Ich kann mir vorstellen, dass es demnächst eine Neuauflage gibt, da der Film ja sehr erfolgreich ist.
 
Zurück
Oben