MS Office Nachinstallieren

Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1
Kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
Ich habe Windows 2000 mit dem Service Pack 4 von computerbase.de aktualisiert. Jetzt wollte ich von meiner Office 2000 Premium CD den FrontPageEditor nachinstallieren. Aber: die Installation wird ständig unterbrochen und nach der CD mit "Windows 2000 Service Pack 4" gefragt. Angeblich irgendein Windows-Dateischutz....
Diese CD habe ich aber nicht, weil - wie gesagt - die Aktualisierung von Win 2000 mit dem Download von computerbase erfolgte.
Hat jemand Ahnung, wie dieses Problem umgangen bzw. gelöst werden kann?
anselmdergroße
 
Kann nicht sagen obs klappt, aber leg wenn er nach der CD fragt die Windows 2000 CD ein die du hast. Sonst kannst du dir mit deiner CD und dem ServicePack-Download auch eine Windowc 2000 SP4- CD erstellen. Eine Erklärung zur Erstellung dieser CD wäre zB hier
 
Zurück
Oben