Internetproblem

Linde39

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
31
Guten Abend.Habe folgendes Problem.Wenn ich im Internet bin -soweit kein Problem nur,wenn ich paar Minuten die Seite stehen lasse und nichts mache und dann fortsetzen will,kommt Meldung: Serverproblem ......die Seite kann nicht aufgerufen werden.Schließe ich den FFox Browser und will erneut ins Netz ist das nicht möglich.Erst nach einem Neustart geht es dann wieder.Ist nicht immer dieses Problem aber halt öfters passiert.Habe ich einen Dienst abgestellt, irrtümlicher Weise oder muß ich was an der Netzwerk verbindung ändern? André
 
Schreib mal wie Du ins Inet gehst, wenn Du es mit einem Router mit einem Router machst, ist evtl die Zeit zu gering eingestellt und ein erneutes Einwählen abgestellt.
 
Gehe mit nem Modem von Kabel Deutschland ins Netz.Webstar 2000series cable modem nennt es sich.
 
Zurück
Oben