Welche Geforce 7900GTX

Bruce.CR

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
33
Hallo, ich habe mich gerade dazu entschlossen die Nvdia Geforce 7900GTX zu kaufen. Nun stellt sich die Frage welches Modell soll ich kaufen? Ich möchte einfach das beste das es gibt:-)HIer mal eine paar Vorschläge:

Asus 7900GTX
eVGA e-GeForce 7900GTX SuperClocked
XFX GF 7900GTX
Gigabyte GeForce 7900 GTX
Und mehr.

Hier sind nun eure Vorschläge gefragt.

Mfg Bruce.CR
 
Ist doch eigentlich klar.
Wenn es Dir um die FPS geht, nimm die mit dem höchsten Takt. Die Verfügbarkeit ist aber wohl eher ein Kriterium, nach dem Du Dich richten musst.
Und mal ganz ehrlich: Mehr als 400 Euro für eine Grafikkarte auszugeben (und Deine Vorstellungen liegen teilweise jenseits der 600 Euro) ist schwachsinnig, das lohnt einfach nicht.
Das Preisleistungsverhältnis ist derbst im Arsch und die geringe Leistungssteigerung das Geld einfach nicht wert.
 
Kann ich nur Zustimmen, ich habe in meinen neuen PC, 2 XFX 7900GTX XT.
Die sind sehr leise, haben im Vergleich zu einer einzelnen 7900GTX zwar keine grosse Steigerung der FPS, allerdings kann ich hohes AF&AA einschalten, ohne das die FPS sehr stark sinken.
 
Ich würd auch die XFX nehmen, da die höher getaket is und aber ned soooooo teuer is. z.Z. sind sie eh noch ned vorhanden.
 
Thanx habe mich für die XFX GF 7900GTX entschieden.

Mfg Bruce.CR
 
Zurück
Oben