News Microsoft Office 2007 ebenfalls verspätet

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
eine überraschung?
 
Gut 149$ sind immer noch viel, aber man scheint bei MS gelernt zu haben (oder lernen müssen?) das der Preis bisher ziemlich utopisch war. Ein notwendiger und deswegen begrüßenswerter Schritt. Naja das 2007 erst 2007 zusammen mit Vista kommt, war ja irgendwie abzusehen, außerdem stimmt dann auch die Jahreszahl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein eher nicht, aber schade eigentlich...
 
ma schaun, für mich klingt 149$ immerhin nach recht wenig (wie war das? 230€ für office ´03?)
aber word bleibt doch immernoch word, genauso wie excel excel bleibt und powerpoint powerpoint. komm mit meiner 2000-version gut zurecht. hoffentlich werden nicht wieder neue formate eingeführt, sodass jeder gewzungen ist zu wechseln.
 
@xXstrikerXx: Genau das wird der Fall sein. MS steigt nach allen anderen nun auf XML basierte Formate um. .docx etc sollen die dann glaube ich heißen...
 
Bei der aktuellen SSL Version ist noch Outlook dabei. Dieses für mich doch sehr wichtige Programm ist leider nicht enthalten im neuen Office SSL bzw. Home. Finde ich traurig, denn ich möchte weiterhin Mails, Kalender und Kontakte in einem Programm haben, und auch im- und exportieren.
 
mal abgesehen davon, dass das ich meine, dass es lieber später kommt als verbuggt --> diese news ist ja schon etwas älter ;)

Der Preis ist wirklich in Ordnung, dazu kriege ichs noch als Studenten Version *hehe*

mfg und schönen abend
 
die 150euro version ist doch schon die schülerversion, nur dass die halt diesmal für alle privatanwender zu bekommen ist. oder bekommen wir armen schüler noch n preisnachlass? wär doch geil^^
 
Nenne es lieber das Mac OS Office, was anderes ist das nicht.

Microsoft lehnt die Software jetzt auch nur noch an Apple an.

Gruss Semo
 
Für ein komplettes Office-Paket ist doch 149€ wirklich okay ... Sicher, OpenOffice ist Kostenlos und StarOffice sehr günstig, und Lotus-Word-Pro ist auch sehr günstig.
Ich werde es mir nicht kaufen, da ich bei ebay eine schicke Professional Editon für 19,90€ ergattern konnte, da der Verkäufer das Komma falsch gesetzt hatte ^^

Btw. schaut wirklich schick aus, sieht aus wie "gemalt" gefällt mir !
 
ob mans braucht oder nicht ist jedem selber überlassen würde ich mal sagen.

ich find auf jeden fall das design schön und wenn die funktionen auch verbessert wurden, werde ich mir bestimmt eine studentenversion holen :)
 
Wo issn da ein Link? Da kann man sich nur Registrieren für nen Newsletter...!? Hab mich sowieso letztes Jahr schon beworben als Betatester aber naja die wollen mich ned :D
 
Größter Nachteil der Home Edition bleibt das fehlen von Outlook.
Der Clou dabei ist aber, dass man sich Outlook einzeln dazu kaufen kann und trotzdem unter dem Preis der "Standard Edition" ist. Zusätzlich hat man dann noch OneNote.
Ob sich der Bill da mal nicht verrechnet hat.

(Alles nach den aktuellen Preistabellen)
 
ich fänds gut wenn dic vista und office 2007 irgendwie Bündeln würden... preis würde ich vorschlagen
...vista, word, excel, powerpoint.....250 euro...;)
 
LOOOOL

das glaubst du doch wohl selber nicht das wenn sie ein bündelpreis von 250€ dann machen oder? :evillol:

wenn es so sein sollte das die ein bündelpreis machen dann wäre der preis bei MIND 500€ !! da office recht teuer ist und vista auch
 
"Für Gates kommt darüber hinaus das Ausklammern spezieller für Longhorn geplanter Funktionen, um eine frühere Fertigstellung gewährleisten zu können, nicht in Frage."

gut das zu wissen *grins*
 
Zurück
Oben