Windows Vista ?

D

dertimmerle

Gast
Hallo,

Ich wollte mir so gegen Mai-April ein neuen PC kaufen...

Schon eine größere Investition, deshalb wollt ich fragen:

Sollte ich auf Windows Vista warten ?

Das wird dann ja bestimmt teurer... und kommt erst Irgendwann 2007 raus...

Mir gehts darum, auf dem neuestem Stand zu sein...

-->> Und was ist eigentlich so der Unterschied zwischen XP und Vista ?? <<--

Wäre Dankbar für Antworten !

Tim5
 
Wenn du dir jetzt eine halbwegs aktuelle Mühle zulegst, wird sie auch für Vista reichen, siehe auch hier: https://www.computerbase.de/2005-12/ist-mein-computer-windows-vista-ready/ Bleibt die Frage für dich, ob du es in kauf nimmst, jetzt für ein Win XP zu zahlen (falls du noch keins hast) und 2007 nochmal für Vista.

Wie Vista aussieht, siehst du z.B: hier: https://www.computerbase.de/2005-12/bericht-windows-vista-december-ctp/

Tipp: Nutze mal die Suche auf CB, es gibt dutzende News und Artikel zu Vista... --> https://www.computerbase.de/suche/?q=vista&bereich=
 
Ja, hab ich auch...

Aber meint ihr mit Vista werden auch die Hardwarekomponenten "reifer" ?

Oder wird es teurer ?

Ich weiß nicht, ob ich solang warten kann, aber wenn es dann aktuell ist, Was es ja ziemlich lange sein wird (!?), könnte ich es aushalten...

Wann es rauskommt erfahr ich ja bestimmt hier bei den News ?

Aber mal was ganz anderes:

Wie ist Linux im Verhältnis zu Windows ?

Tim5
 
Hi,

in einem anderen Forum habe ich gelesen, Windows Vista wäre eigentlich Windows XP SP3-15. :lol: :lol: :lol:

Wenn man sich den momentanen Tumult bei Microsoft anschaut und bedenkt, das der Quellcode von Vista nochmal zu großen Teilen umgeschrieben werden soll und momentan auch richtig Köpfe rollen, wird bei Verfügbarkeit eines halbwegs ausgereiften Vista sicher soviel Zeit vergangen sein, dass du dir schon den nächsten Rechner kaufen kannst.

Gruß steve67
 
Zurück
Oben