azureus down 6kB/s up 2kB/s = lahm

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
421
hallo,

wenn azureus mit den o.g. gescwindigkeiten läuft warum ist dann mein komplettes i-net also im browser total langsam?habe dsl 1000 aber trotzdem das i-net is like 56k!:( :freak:
was kann ich dagegen tun bzw. warum ist das so teilweise is es auch so wenn ich null up habe und nur 1kB/S down!im i-net zu surfen ist unzumutbar!


danke für eure hilfe


mfg
 
Das ist schwer zu ssagen. Es könnte auch einfach an zu wenig geöffneten Verbindungen liegen. Die kannst du mit xpantispy erhöhen.

Gruß Andy
 
ok hab ich gemacht "auf 10setzen" aktiviert!ist ein neustart von nöten?was kann ich noch tun?


danke für die schnelle hilfe

Ps:was macht ihr freaks eigentlich noch um diese uhrzeit wach?:freak: `:D
 
War nicht 4 der Standard von Windows?
 
Guck mal wieviel Arbeitsspeicher der gute Azureus verballert.Hatte den Müll auch mal drauf und es ging nix mehr richtig,selbst mit einer 6000er.Und da das Programm bei mir fast 1/3 vom Arbeitsspeicher verballert hatte,denke ich mal lags bei mir zumindest daran.
 
der verfügbare arbeitsspeicher hat aber nix mit der internetgeschwindigkeit zu tun

@bloodpsycho
vielleicht hilft dir ja das hier weiter: -klick-
 
nein leider half es mir nichts!hat sonst no jemand nen vorschlag?
 
Ist das nur, wenn du azureus laufen lässt? Dann würde ich dir mal einen anderen Clienten empfehlen. Ich benutze zum Beispiel ABC Yet another Bittorrent Client. Dafür braucht man auch nur noch einen Port. Ich finde das Programm gerade nicht, mit dem es möglich war, die offenen Verbindung nach eigenem beliebigen zu erhöhen. Aber einen anderen Clienten zu benutzen wäre schon mal ein Test Wert.

Edit: Habs wieder gefunden. Siehe Anhang.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt schon bischen besser würde aber trotzdem sehr gerne bei azreus bleiben da es einfach viele einstellungen etc erlaubt!falls sich niemand findet der weiss was ich machen kann dann muss ich wohl doch wechseln!:rolleyes:
 
Hallo!

Ich habe einen Router und ich habe auch einen Port freigegeben.
Der Router fragt aber natürlich von einem Anfangsport bis zu einem Endport?
Muss ich wenn ich zB den Port 500 bei Azureus eingestellt habe ein kleines "Spiel" lassen? Also: 498 - 502? Oder eher nicht?

Lg BlackBoXX :D
 
ja habe einen router!muss man den port nur freigeben wenn man die im router intergrierte firewall nützt oder auch wenn diese deaktiviert ist?weil meine integrierte ist deaktiviert deswegen dachte ich auch nicht an ein router prob.!verbessert mic falls ich auf der leitung stehe:D


mfg
 
Gib ihn zum Testen doch mal frei. Ich glaube, hier liegt das Problem. Auch, wenn sie deaktiviert ist, kann es trotz dem sein, dass er geblockt wird.:)

Gruß Andy
 
sind die smilies grün?
 
nein gelb:(
ok hab den port frei gegeben!aber irgendwie werden die smileys net grün,das i-net net schneller und die downloadrate hängt bei 10-20kB/S rum!
 
hast du den port auch weitergeleitet?
 
dann sollte es nach ein paar sekunden/minuten eigentlich grün werden, sonst stimmt was nicht mit was anderen
 
Zurück
Oben