XBOX 360 Controller am PC

In NFS Most Wanted ist es so wenn man den Stick au und ab bewegt...
 
Kann man mit dem Treiber auch irgendwie einstellen dass alle 4 Lichter grün leuchten?
 
@ 3agle3ye:
Nein kann man nicht

aber kannst ja mal hier kucken wenn du mim lötkolben umgehn kannst find ich recht geil nur würd ich net hinbekommen mit meinem schrottigen werkzeug

http://www.llamma.com/xbox360/mods/xbox 360 Controller LED Mod.htm
article_img.jpg
111205%20104.jpg


:D


also ich hab jetzt die modded treiber installiert aber bei mir geht das Force Feedback immer los wenn ich den Linken Analogstick bewege,
sowohl bei Juiced als auch bei Flatout 2
Trackmania Nations hat kein FF
und sonst hab ich im mom nix zum testen...

jemand ne idee was da falsch sein könnte?
 
Mhh, seitdem ich den Treiber installiert habe, so wie das in der Readme stand, geht jetzt garnix mehr:

1) PES5 lässt sich garnicht starten!
2) Bei TM:N habich ca. 1fps
3) In der XBCD software findet er den Controller nicht, in den Gamecontroller-verwalltung(von windows) wird er gesehn!
 
Also, die Probleme sind alle gefixed, bis auf das mit pes

Also, pes5 ohne sp3 - Kein Problem!
pes5 mit sp3 - Startet nicht, der Prozess steht noch bei Prozesse iM Task mangaer
 
hi, ich hab mir auch das xbox360 gamepad geholt .. ich find es auch super, nur hab ich wie jeder andere sofort bemerkt, dass die rumble funktion net funktioniert, und sich die schultertasten net belegen lassen.

daraufhin hab ich im inet bissl rumgesucht, und den gemoddeten treiber hier entdeckt, hab das ding installiert und es geht auch super, nur hab ich keine ahnung wie ich wenn ich mehrere profile hab, ein andere profil als das erste aktivieren kann ..

ich öffne das setup utility und lad meine *.xgi datei .. dann kann ich zwischen mehreren profilen auswählen, und verändern, nur oben rechts steht immer activate 1 ... heißt das, dass das erste profil aktiviert is, oder woher weiß ich welches grade benutzt wird!
 
gibt es denn keine möglichkeit das die grünen leds um das xbox 360 logo alel leuchten ?
 
jungs, ich dreh noch ab.
habe mich schon bevor ich den xbox controller geholt habe damit beschäftigt und auch schon einiges über die alternativ treiber gelesen, nur es funktioniert nicht, also das habe ich gemacht:
-treiber von der cd installiert
-controller angeschlossen
-nfsmw getestet
-festgestellt das die fehlende dead zone wirklich scheiße ist
-xbcd xp.exe installiert
-xbcd gestartet
-nix gegangen
-gegoogelt
-XBCDv107.exe installiert
-wieder nix am laufen
(-amok gelaufen)
-gegoogelt
-den thread entdeckt

biddö helft mir, ich will die verdammte dead zone und force feedback wäre auch cool. was mach ich nur falsch?
 
hab zwischenzeitlich die lösung gefunden. unglaublich was für einfache dinge es manchmal sind.
also, für alle die wissen wollen wies geht:
-original microsft treiber installieren
-http://xbcd360guide.myboard.info/driverftp/XBCD%20XP.exe runterladen
-installieren
-im gerätemanager auf folgenden eintrag, eigenschaften, treiber, aktualisieren, manuell installieren und da dann XBCD 360 Gamepad (o.ä.) auswählen
-start->programme->xbcd 360 driver->Setup Utility starten
-beliebige konfiguration laden/erstellen

p.s. die arbeit mit der software ist bisschen kompliziert, vergesst nicht nach jeder änderung auf "apply" zu klicken ;)
bei fragen oder problemen-> PM/Forumspost
rightclicking%20properties.jpg
 
leute ich hab a prob und des kotzt an ^^

also passt auf

ich installier des xbcd 1.07... danach entpack ich den andren xb360 zeug udn mach install bat...


so und jetzt müsst ich eirstmal in na geräte manager .. und des auf den xbox.. treiber einstelln.. aber da ist das erste prob.. ich find net den controller.. und bei mir heitß der immmer nur microsoft Common Controller For Windows Class


pls helfen :D danke wre nice ich verzweifle grad :mad:
 
moin, hab auch einen Xbox360 controller und muss sagen einfach nice aber leider hab ich ein kleine prob...

bei mir funktionieren die taste LT und RT (L2 und R2) nicht zusammen nur einzeln und das is ein echt schlimmmes prob besonders wenn man pes6 zockt;) kann mir einer helfen?

alle anderen tasten funktionieren nur die 2 zusammen gehen nicht .. auf der xbox360 klapts natürlich.

HILFE! :rolleyes:
 
du benutzt xbcd? dann hast du einfach ein falsches cfg file

aso wegen den lichtchen, der junge der die xbcd seite unterhält meinte die zeigen an welches profil geladen ist! nur ich schaff es nicht z.B. profil 2 zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Com.

Hab nun seit ein paar Tagen den XBox360 Controller in meinem Besitz und nun frag ich mich, wie ich selbigen unter GRAW zum Laufen bekomme.
Wäre super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann.

Danke :)
 
ausprobieren :)
dürfte normalerweise gehen, zumindest alsmich vista rc1 getestet hab, liefen alle xp treiber ohne probleme.
 
der sagt mir bei der treiber aktualisierung das meine treiber aktuell sind.

EDIT:

In Treiber akualisieren, mit einen hacken bei "kompatible Hardware anzeigen" zeigt der mir nur denn eintrag "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows"

wenn ich denn hacken aber weg mache steht dann:

Xbox 360 Controller for Windows

Xbox 360 Wireless Receiver for Windows

XBOX 360-Controller für Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir die Wireless-Variante gekauft, doch ganz reibungslos lief es bisher nicht.
Den Receiver habe ich eingesteckt und die Treiber installiert, er leuchtet auch grün, jedoch wollte er den Controller nicht finden.

Dann habe ich den Receiver auf meinem Notebook installiert, da hat er den Controller problemlos erkannt.

Danach kam mir die Idee, jeden USB-Anschluss an meinem Rechner zu testen, also die vier festinstallierten, die zwei an der Frontseite und noch vier in einem Slotblech.
Da tat sich auch nichts, aber eine Möglichkeit hatte ich noch: Mein BenQ-Monitor hat einen USB-Hub mit drei Anschlüssen eingebaut.
Und jetzt kommt es, da wird der Controller problemlos erkannt.

Jetzt stehe ich natürlich vor einem Rätsel, warum geht es im Hub des Monitors, aber nicht in einem anderen Anschluss des Computers?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch den Xbox controller, allerdings mit Kabel. Wenn ich den original Treiber von Microsoft nutze, funzt die Force Feeback Unterstützung net, wie schon oft festgestellt. Also habe ich mal diesen XPCD Treiber ausprobiert, zusammen mit Need For Speed Hot Pursuit 2. Ich kann mit diesen Treiber aber nicht die Trigger Button Achsen belegen, diese werden nur als Tasten, nicht aber als Achsen erkannt. Das Force Feedback funzt auch mit diesem Treiber net.

Ich habe wieder den originalen Microsoft Treiber gewählt, da mir die Trigger Achsen wichtiger sind, als die Rumble Funktion. Schade das Microsoft da nicht bessere Treiber Arbeit geleistet hat, das GamePad an sich ist prima :)
 
Zurück
Oben