Firefox als Stanardbrowser

MurdocNicalls

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.493
Hallo zusammen

Also ich habe folgendes Problem:

Ich möchte das der Mozilla Firefox mein Standardbrowser ist, ist er auch (ist bei Einstellungen im Browser selbst und in der Systemsteuerung bei den Programm Zugriff- und Standards festgelegt), aber trotzdem öffnet sich der IE wenn ich meine E-Mails abrufen will mit dem Messenger. Auch werden die URL-Symbole (Links) immer noch als IE-Symbole dargestellt und nicht als Firefox-Symbole.
Ich will den IE nur benutzen wenn ich das Windows Update Symbol im Startmenü öffne, sonst nie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was etwas gebracht hat!
 
Mach mal:

Firefox starten --> Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> "Standard-Browser" und dann den Button "jetzt Überprüfen"
 
Zurück
Oben