News Arcor senkt die Preise

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Telekom-Konkurrent Arcor hat die Preise für Telefon/DSL-Komplettpakete teilweise deutlich gesenkt und übt so weiter Druck auf den Bonner Ex-Monopolisten aus. Neben den monatlichen Fixkosten für Anschluss und DSL- bzw. Festnetz-Flatrate werden auch die Preise für Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze gesenkt.

Zur News: Arcor senkt die Preise
 
das steht doch im letzten Satz... ab dem 3. Mai :rolleyes:

zum topic: gute idee, als arcor kunde ist man da preislich gesehen immer ein stück voraus ;) schade nur, dass voip so "verhalten" angeboten und vermarktet wird
 
hmm sehr schön, damit wird der kostenvorteil gegenüber der telekom noch größer. wenn man überlegt das nur die festnetzflatrate bei der telekom 20€ kostet...

bin aber mal gespannt, was arcor mit unserer bestellung gemacht, freitag wurde die fertig gemacht, ob wir direkt in die neuen preise können oder nach schaltung sofort in die neuen preise wechseln können.

bei den preisen ist auch voip irgendwie nicht mehr richtig attrakiv, zumindestens solange man außer über qsc immer noch einen normalen telefonanschluss dazu buchen muss.
 
echt geil dass man auch als Bestandskunde von Arcor ernst genommen wird.

Schade dass bei der Europa Flat die neuen EU-Länder nicht beinhaltet sind.
 
Da bin ich doch jez am überlegen ob ich auf DSL 16000 upgrade und vom Preis her gleich bleibe!:)
 
Das All-Inclusive-Paket für 44,85 € wollte ich mir schon vor 4 Monaten bestellen, aber leider iss bei mir kein Arcor ISDN verfügbar, tja.
 
Sehr gut, das die Preise fallen. Überall hört man immer wird teurer, wird teuer etc. Weiter so...!
 
Ich liebe deutsche Land :D So langsam tut sich doch was in Sachen Kommunikation, auch über Landesgrenzen hinaus. Diese Entwicklungen auch im mobilen Bereich und ich bin zufrieden. Mir persönlich fehlt nun noch die die mobile Datenflat (im UMTS/D-Netz).
 
Na da hat Arcor sich aber ne böse Falle gestellt, die es auszunutzen gilt=

Wir nutzen seit Juli letztes Jahr ISDN (Flat) sowie seit August DSL (Flat) bei Arcor. Vertragslaufzeit war 24 Monate. Seit März sind wir von 3Mbits auf 6Mbits (immernoch Flat) hoch, damit begann der 24-Monats Zeitraum von vorne.

Nun werde ich nächste Woche als Altkunde da anrufen und den Wechsel in den neuen Tarif beantragen zum nächsten Rechnungswechsel. Anstatt noch 22 Monaten haben wir dann nur 12 Monate Vertragslaufzeit und zahlen auch noch weniger Grundgebühren als vorher.

Traumhaft.:D
 
dazu bekommtman doch bei bestellung bis 31.05 einen udb dvbt stick umsonst
 
schade Polen ist nicht dabei
 
Komisch, ich habe schon seit ca. 1 Jahr ISDN, DSL 2000 und Flat von Arcor für 44,85€. Bei mir ändert sich nichts.
 
lamerr schrieb:
schade Polen ist nicht dabei
hab ich mir auch gerade gedacht :freak: dann sollen die das nicht Europa nennen wenn so ne Menge an Ländern fehlt, laut der Wikipedia sind 45 Länder in Europa... diese Flatrate beinhaltet 12...da sollten die sich nen anderen Namen überlegen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich zahl 40€ und hab ne 2000-er flat ohne telefon flat, bei mir ändert sich da nichts zum positiven oder?
 
_zej schrieb:
hab ich mir auch gerade gedacht :freak: dann sollen die das nicht Europa nennen wenn so ne Menge an Ländern fehlt, laut der Wikipedia sind 45 Länder in Europa... diese Flatrate beinhaltet 12...da sollten die sich nen anderen Namen überlegen :/

hätt mich echt gewundert, wenn es mal ne News gäbe, wo niemand was dran zu meckern hätte !
Aber so Leute wird es leider immer geben ! :freak:
 
naja, das Versatel 20mbit Angebot ist schneller und günstiger... die "Speedwochen" bekommt man überigends auch als Bestandskunde.
 
Gute Info.
Wollte nach meinem Umzug sowieso den Tarif ändern.
So kann ich auch noch Geld dabei sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben