Gainward 7876-BLISS 7800GS Silent 512MB GS+

Diese News vom 28. April ist dir wohl entgangen, oder?
 
hat CB schon eine Umfrage gemacht, wer welchen Graka Anschluss besitzt?
Wäre bestimmt interessant, wer noch AGP hat...
 
Also ICH hab AGP, und morgen auch die GS+....mal sehn was geht... :freaky:
 
Ca: 60% der PCGH Leser haben noch Sockel A und AGP.

Die meisten von denen spielen nur!;)
 
Ja super, und wieviele AGP-Leute (absolut gesehen) wollen noch über 300 Euro für eine Grafikkarte hinlegen? Das sind ja nun wirklich nicht alle...
 
Eben ich gehöre mit zu den 60% die noch ein Sockel A Mainboard haben und richtig ich will auch keine 300€ mehr für eine gute Grafikkarte ausgeben. Ich glaube ich werde mir keine AGP Grafikkarte mehr holen (es sei denn es gibt eine 7600 für agp), mal sehen ob es sich für mich lohnt bald auf AM2 aufzurüsten bis jetzt kann ich noch alles gut spielen außer Fear Call of Duty 2 und Oblivion.
 
Zurück
Oben