Alternative zu ISDN, Kein DSL

C

CrossiB

Gast
Hallo,

ich würde mich gerne mal informieren was es für Alternativen zu ISDN gibt, wenn kein DSL verfügbar ist. Des weiteren ist auch kein Kabel verfügbar.

Wie sieht es es denn mit der Technik UMTS aus? Wie ist dort die Verfügbarkeit (Baden-Württemberg)?

Ich suche also eine Flatrate, die nicht auf DSL oder Kabel basiert, da es für ISDN ja keine Flatrate mehr gibt.

Gruß
 
Hi

Ich benutzte die BASE Internet und Handy Flatrate. Ich geh jetzt mit 387KB ins internet, ist auf jedenfall besser als mit modem.

Das ganze kostet 50€ im monat. Für schüler, azubis und studenten 40€.

http://www.base.de/
 
am meisten Infos bekommst Du im Forum von www.onlinekosten.de

Obs bei Dir verfügbar ist erfährst Du auf den Seiten der verschiedenen Anbietern.

t-mobile
Vodafone
e-plus
base
o2
und noch weitere

UMTS ist immerhin 6 mal schneller als ISDN
 
Versatel bietet noch eine ISDN Flatrate an.
 
Wenn ich richtig gelesen habe wohnst du in BAWÜ ?

Dann probier doch mal http://www.kabelbw.de/ das ist internet über den Kabel anschluss is auch schneller wie dsl

mfg Jowrs

p.s. wenn du in deinem ort kein dsl hast wirds warscheinlich auch kein kabelbw geben
 
Zurück
Oben