AGP Asus 6800GT 128MB zuschlagen

Christi

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
10.758
bei sowas hasse ich mich, dass ich ne wakü hab - auch wenn sie sau leise ist (vorher Asus FX5900 ("Die Turbine"), 6 Gehäuselüfter ("Das startende Flugzeug") und eben CPU-Kühler/Netzteillüfter...

Aber bei sowas =( ich kann doch nun keine Graka OHNE wakü einbauen - das wäre ja... vllt sind dann die anderen Komponenten beleidigt und verrichten ihren Dienst nicht mehr?
Andererseits ist die umrüstung MIT neuem Kühlkörper zu teuer...

Diese Welt hasst Besitzer einer WaKü :king: :freaky: :freak: :evillol:
 
naja sicher nicht unbedingtaußer acht zu lassen, aber zu beachten ist das es nur 128 mb sind und ddr 1 speicher verbaut wurde. dadurch auch recht geringe taktung.
aber im prinzip hab ich meine 6800 non pro ebenso hochgetaktet und die pipes freigeschalten und geht noch ausreichend :)
 
RubyRhod schrieb:
leicht am thema vorbeigesabbelt, oder?
könntest ja umbauen, wenn du unbedingt wasserkühlung bräuchtest.

die karte ist für den preis super, allerdings scheinen viele user probleme zu haben, die nicht nachzuvollziehen sind.
*klick*
 
ist ein echt gutes angebot.
aber naja 128mb sind wirklich nicht mehr viel ;)
naja aber ich bin besser bedient :)
 
Jo, aber für 1024/768 reicht die Karte doch dicke.

Würde zuschlagen, habe aber kein Bedarf

MfG
 
Edit: Karte ist ausverkauft, man ging das schnell. Bei dem Preis kein Wunder.

Doppelpost Sorry!
Wollte eigentlich bloß ändern
Sorry!
 
Nein, sie ist nicht ausverkauft, klick ;)
 
und wieder ausverkauft ^^

nur mal so aus interesse geklickt :D
 
Also, jetzt ist sie, glaube ich, wirklich ausverkauft :hammer_alt:
 
Zurück
Oben