Seltsames Problem mit Forceware 91.28

mkpcxxl

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
116
Hi, habe seit gestern Forceware 91.28 installiert. Wollte dann mal ein wenig benchen, ging jedoch nicht so recht. Alle Spiele laufen. Wollte jedoch 3DMark03, 05 und 06 austesten was aber fehlschlug, da, wenn ich einen der Benchmarks startete, noch bevor das Fenster erscheint um den Benchmark zu starten mein Rechner einfach so neu startet. Was könnte das sein ??? Aquamark geht. Das passiert nur mit den 3DMarks.

Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=mkpcxxl
 
Du hast einen Beta Treiber installiert und da sind nun einmal Fehler drin. Entweder du deinstallierst ihn wieder und installierst einen älteren oder du musst dich wohl mit dem Fehler abfinden.
Kann mir jemand nebenbei erklären warum dieser Treiber von CB aus dem Downloadbereich gelöscht wurde? In der Google Cache Version wird er noch auf der Downloadseite angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhviehstar schrieb:
Du hast einen Beta Treiber installiert und da sind nun einmal Fehler drin. Entweder du deinstallierst ihn wieder und installierst einen älteren oder du musst dich wohl mit dem Fehler abfinden.
Kann mir jemand nebenbei erklären warum dieser Treiber von CB aus dem Downloadbereich gelöscht wurde? In der Google Cache Version wird er noch auf der Downloadseite angezeigt.


Ich weiß, dass es Beta Treiber sind, wollte eigentlich nur wissen ob jemand das gleiche Prob hat oder vielleicht eine Erklärung. Nicht mehr und nicht weniger.
Werde den Treiber aber erst mal behalten, da ja die Spiele laufen.
 
FreddyMercury schrieb:
Das Phänomen hab ich mit mehreren Grafikkarten schon gehabt. Da haben auch keine Treiberupdates oder so geholfen. kA woran das lag.
Naja, ich hatte sonst nur Grafikfehler in manchen Spielen. Sonst lief der Treiber gut :D

Ich kann aber mit Sicherheit ausschließen, dass es an der Grafikkarte liegt, da mit älteren Treiberversionen (z.B. 84.20 oder 84.43) alles funktionierte. Denke, dass es wohl am Beta Status liegt, keine Ahnung.
 
hey leute habe eine wichtige frage, bin zum erstem al hier und wie kann ich selber was schreiben??
 
Hey,

hab den 91.28 wieder deinstalliert weil ich stabilitätsprobleme hatte mit X3 + boiling point - denke, es gab schon bessere Betadrivers.

MFg

Norbert
 
Zurück
Oben