Hilfe Arcor DSL 1000

dori_511

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
55
Hallo,
ich zahle monatlich 19,95 Arcor-DSL-flatrate 1000 +
16,95 Arcor-DSL-Bandbreite 1000 +
ca. 5,- Arcor-Preselect-725(sek) +
15,66 bei der T-Com.
Nun steht da bei Arcor: Für Arcor DSL benötigen Sie einen Telefonanschluss von Arcor. Ein T-Net Anschluss der deutschen Telekom ist nicht mehr erforderlich und kann gekündigt werden.
Irgendwie versteh ich das nicht, wenn ich jetzt der Telekom kündige, geht dann noch alles?
Ganz abgesehen davon, dass Arcor u.a. jetzt günstigere Tarife haben.
sg dori_511
 
Hi dori,

bin jetzt schon seit längerem bei Arcor (6000er DSL) und kann mich nicht beschweren...

Wenn Du Dich bei Arcor anmeldest, wird automatisch dein Telekom Anschluss gekündigt. Deine aktuelle Rufnummer behälst Du natürlich. Die Aktivierung des Arcor Anschlusses wird so terminiert, dass er auf den Tag der Abschaltung des Teleokmanschlusses fällt. Bei mir war es so, dass ich für ca. 4 Stunden (vormittags) keinen Telefonanschluss hatte. Danach funktionierte alles einwandfrei.

Grüße
k3nd0
 
Zurück
Oben