Uwe Boll boxt öffentlich gegen Kritiker

marxx

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Hi,

ich kam gerade nicht umhin, eine unglaubliche Meldung zu lesen:
------------------------------------------------------
Uwe Boll fordert Kritiker heraus

Der umstrittene Regisseur will seinen Kritikern nun eine gehörige Tracht Prügel verpassen.
Wer Lust hat und im letzten Jahr bereits zwei vernichtende Kritiken zu Uwe Boll-Filmen im Internet oder in Magazinen/Zeitungen veröffentlicht hat, darüber hinaus auch noch zwischen 64 und 86 Kilogramm wiegt und obendrein auch ein männlicher Vertreter seiner Art ist, der kann gegen Uwe Boll in den Ring steigen.


http://www.widescreen-online.de/?article_id=477441
------------------------------------------------------

Offensichtlich ist Boll etwas genervt von den dauernden Verrissen und will jetzt einfach mal Frust ablassen. :evillol: Das Ganze ist natürlich nur eine ungewöhnliche PR-Aktion für eine neue Schandtat des Games-Verfilmers, der jetzt das saumiese Spiel Postal verfilmt.

Mir geht ehrlich gesagt jedes Verständnis dafür ab, warum Schund auch noch zusätzlich durch Boll weiterverarbeitet werden muss... und: welches Kino tut sich sowas an? :freak:

Was haltet Ihr von der Aktion? Haben wir vielleicht sogar einen Kritiker unter uns, der in die Zielgruppe passt und dem mal ordentlich welche verpellen könnte? :evillol:

marxx
 
sind die Klitschkos Boll-Kritiker? wenn nicht könnten dies ja noch werden^^
ne mal im ernst:schon irgendwie ne steinzeitmethode nach dem motto : "Du sagen*GRUNZ* mein Film scheisse ich dir hauen aufs maul"
naja ich kann mir sowieso nicht vorstellen dass ein ernsthafter kritiker darauf einlässt
ups hab jetzt erst gelesen 64 bis 85 kilo da fallen die Klitschkos ja leider weg^^
 
Ich darf bei derzeit 93 Kilo leider auch nicht draufkloppen - sonst würde ich versuchen, ein paar Kritiken in die Presse zu schaufeln... ;) Spaß - bin ja ein netter..
 
nunja ich mit meinen 92 kilo bin ja leider auch zu schwer, allerdings ist boxen sowieso nicht mein ding
 
Tja, der Uwe hat den ersten Kampf gegen Widersacher Oso offensichtlich gewonnen. Dies allerdings nicht durch einen K.O., sondern durch die vorzeitige Aufgabe des Kontrahenten. :rolleyes:
Ob sich dadurch die vielen Kritiker Boll's in die Schranken weisen lassen, ist sehr stark zu bezweifeln. :freak:
 
Hmmm - Oso ist ja mal nicht so der Kämpfertyp, oder? :lol: Brrrandgefährlich! :lol:
 
Zurück
Oben