Highfield 2006

aggitron

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.074
Hallo Highfield Freunde.

Mich würde mal interessieren wer von euch zum diesjährigen Highfield Festival am Stausee Hohenfelden aufbricht.
Vllt. trifft man sich ja.

Außerdem würde mich interessieren warum ihr zum Highfield fahrt/lauft/fliegt?

Ich zum Beispiel fahre nicht wegen der Musik (letztes Jahr haben wir eine Band mitbekommen) hin sondern eher wegen den Leuten und der Atmosphäre.
Die Leute sind echt klasse drauf, man kann sich jederzeit bei einer anderen Zeltgemeinschaft einladen, quatschen, trinken usw.

Außerdem bringt die Therme (befindet sich direkt auf dem Festgelände) und der Stausee zusätzlich noch Badespass.

Ich schätze mal das dieses Jahr wieder 20000 - 30000 Leute den weg zum Stausee finden werden.

Allerdings soll das Lineup diese Jahr eher durchschnittlich sein( hab nicht so den Plan, wie gesagt fahr nicht wegen der Musik hin/hör sonst eher Elektro).

Info' gibts hier:

www.highfield.de

Gruß
aggitron
 
OK. scheinbar ist unter den 30000 keiner aus dem CB Forum dabei.
Eigentlich schade.
 
Zurück
Oben