Headpipe oder nicht?

M

Matze/O²

Gast
Heatpipe oder nicht?

Hallo,
ich habe vor, mir das Gehäuse BayDream von Aerocool zu kaufen. Hier steht das MB dann um 180° gedreht, also auf dem Kopf. :)
Jetzt meine Frage:
Kann ich da auch ein MB mit Heatpipe reinbauen? Weil eigentlich funktionieren die Heatpipes ja nicht auf dem Kopf, oder? :confused_alt:
Das Problem ist halt das die meisten neuen Mainboards für Intels Conroe Headpipes haben.
Also ich denke nur schon mal weiter, weil noch hab ich keine Heatpipes aber wenn ich mir z.B. das P5W DH kaufen will, dann hat das ja eine Heatpipe.

MFG Matze
PS: Schon mal Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matzethemodder schrieb:
Weil eigentlich funktionieren die Headpipes ja nicht auf dem Kopf, oder? :confused_alt:
Dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik ;)
Also vom Namen her... ja, nee... ähm, es heißt Heatpipe. (Sorry für OT)
 
Hallo,
also kauf ich mir kein Board mit Heatpipe(s), weil die ja nicht Funktionieren und ich keine Lust hab die Runter zu machen.
Sie sind nämlich desöffteren undicht wenn man sie einmal runter gebaut hat und darauf hab ich keine Lust.

MFG Matze
 
Zurück
Oben