Ati X700 Mobility zickt rum

Boas

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
417
Hallo, ich habe einen Laptop von Toshiba, der auch bis jetzt immer ganz hervorragend gelaufen ist:

Folgendes Problem, will ich TitanQuest spielen, bleibt der Bildschirm während des Spielens alle ca 5 Minuten für 20sec stehen, nix passiert, zuerst Spielgrafik, dann schwarzer Bildschirm, das Spiel geht auch nicht weiter, die musik ist aus.
Dann geht es weiter, als ob nix passiert wäre...

Ich habe Omega Treiber: 3.8.221 und Direkt X 9.0c
Desweiteren einen 1,87 GHz Prozzi mit 1 GB Ram.

braucht ihr noch Infos um mir helfen zu können?

Wenn jemand das gleiche Problem hatte oder weiß wie man das ändern kann, BITTE gebt mir Bescheid...


ps: dieses Problem tritt glaube ich manchmal auch bei CS 1.6 auf und bei die Siedler II Demo auch

edit: ich habe mir die neusten Omega Treiber install. und jetzt kommt immer die Fehlermeldung, beim Laden des Spiels-siehe Anhang
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,1 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den Originaltreiber ausprobiert?

Tritt der Fehler auch noch bei anderen 3D Anwendungen auf?

mFg tAk
 
Nimm mal den Orginal Mobility Treiber!
 
Hast du auch den ATI catalyst Mobility genommen und nicht den ATI Catalyst für normale Systeme? Hast du den andern vorher deinstalliert?
 
Vielleicht liegt das daran, dass Toshiba nicht in der Geräte-Liste auftaucht. Bei meinem ASUS geht es nämlich auch nicht - steht ebenfalls nicht in der Liste.
 
grml und wo kriege ich dann nen original Treiber her?
weil auf meinen CDs von Toshiba ist keiner drauf :(
 
Der funktioniert auch nicht - gleiches Problem.
 
Auf der Toshiba Website is auch nix! Kannst denen nur mal ne eMail schreiben und dir nen neuen Treiber schicken lassen!
 
hmm, jetzt hab ich nur noch 800x600, weil ich die omega deinstalliert habe und es mit dem normalen Treiber probiert habe, der ging nicht, wie Joshua schon meinte, das andere geht auch nicht, hmm vielleicht probiere ich es mal mit ner anderen omega version

edit: jetzt sehe ich wieder wenigstens was-also neuer versuch mit Titan Quest
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib einfach mal an Toschiba die haben bestimmt eine der neuesten Treiberversionen für ihre Notbooks geändert!
 
Ich lade mir grade die treiber von der toshiba hp runter, also, omega runter und toshiba rauf

treiber sind vom 15/07/05-leider wohl nicht die neusten

das Spiel will einfach nicht laufen, es ist zum verzweifeln, dabei habe ich sone Lust drauf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
versuch mal die ATI-Mobile Catalyst Treiber von Computerbase (Treiber) , auf meinem Notebook (Samsung; auch nicht auf der ATI Seite vertreten) lassen sich die Treiber problemlos installieren. Geh vorher nochmal mit Driver Cleaner Pro (Driver Cleaner) drüber und es müsste laufen.
Viel Spaß
 
Kannst dir auch den normalen Catalyst Treiber runterladen und den anschliessend mit dem Modding Tool auf Mobile trimmen.
 
nuebbel schrieb:
Hi,
versuch mal die ATI-Mobile Catalyst Treiber von Computerbase (Treiber) , auf meinem Notebook (Samsung; auch nicht auf der ATI Seite vertreten) lassen sich die Treiber problemlos installieren. Geh vorher nochmal mit Driver Cleaner Pro (Driver Cleaner) drüber und es müsste laufen.
Viel Spaß

file copy failed

hab vorher alles mit Driver Cleaner gelöscht...

-oSi- schrieb:
Kannst dir auch den normalen Catalyst Treiber runterladen und den anschliessend mit dem Modding Tool auf Mobile trimmen.
das Programm funktioniert bei mir leider nicht, habs schon probiert


ich pack jetzt einfach die neusten Omega wieder rauf
__________________________________________

naja was solls, dann spiel ich das spiel halt nicht, schade, aber vielleicht mache ich ja stattdessen was sinnvolles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast das doch mit dem Treiberpaket versucht, dass das CCC enthält oder ?
 
das programm kriege ich glaube ich noch nichtmal komplett runtergeladen... das ist der fehler, probiere es vielleicht morgen nochmal oder so, vllt liegts am server
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,8 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Nörgelt es bei dir die fehlende richtx32.ocx Datei an ?

Die gibt es auf der Seite auch zum Download.

Die Downloads sind ok, habs gerade getestet.
 
alles klar :) ich bin ja so klug ^^
steht ja schließlich auf der seite, aber ich wollte mal wieder nur schnell schnell :)



edit:

bringt nix, hab ihn drauf, aber TQ schmiert immer noch ab...
CS geht, also liegts an dem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben