Aufrüsten mit AM2 und Asus M2N?!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
396
Möchte aufrüsten und suchdas richtige für mich, habe folgende Komponenten ausgewählt und möchte wissen ob jemand bessere Varianten zum gleichen Preis kennt!

CPU AMD ATHLON 64 X2 BOX 4200+ AM2


ASUS M2N-SLI Deluxe, Sock.AM2, PCIex


Mein jetziges System:
Pentium 4/ 3.00Ghz
1024 Mb RAM
evga geforce 7900 GT KO
550 W Netzteil

thx
 
Was erhoffst du dir vom Upgrade? Gibt es Software/Games die nicht mehr läuft wie du es willst? Wenn ja, welche?

Dein Upgrade würde rund 250-260€ kosten, aber so viel mehr Power wirst du dafür nicht bekommen. Der DualCore ist zwar schon von Vorteil aber deswegen jetzt extra 250€ ausgeben wo doch noch alles recht gut laufen sollte ist nicht so wirklich wirtschaftlich. Wenn du natürlich Geld über hast und gerne das neuste hast dann isses natürlich okay.

In meinem Thread findest du Links zu kompatiblem Speicher und Links zu Forenthreads in denen es Probleme mit dem M2N-e zu geben scheint. schau einfach mal rein.
 
Eigentlich kann ich alles zocken was und wie ich will, allerdings habe ich momentan Geld übrig und wollte mein System für Crysis und die darauf folgenden Games wappnen, ich hasse es wenn man ein grafisches Prachtstück auf dem tisch liegen hat und die hardware spielt nicht mit.Die Gerüchte Crysis betreffend sind zwar höchst wahrscheinlich übertrieben, aber ich glaube das wird der Maßstab im nächsten Jahr, also werde ich mir das neue System wohl anschaffen!
 
jaja ist schon logisch aber, ich verfüge im moment über die finaziellen Mittel und das wird sich bis Januar bestimmt geändert haben!!wer hat denn ein Angebot eines Spitzen Mainboards, kompatibel mit den neun dual-core prozessoren, egal ob am2, oder intel?!
sagen wir insgesamt 300 Euro?!

THX
 
Ich bin bei Pentium Systemen net so am Laufenden, aber ... hat dein Sys DDR2-Speicher? Wenn nicht, brauchst Du den auch noch.

Mechkilla
 
Zurück
Oben