CPU Treiber Probleme

E

Ezee

Gast
Hallo,

hab Probleme mit dem CPU Treiber für den X2 4800+. Hab Win XP Pro SP2 und mir den neusten und richtigen Treiber runtergeladen. Wenn ich diesen ausführe kommt allerdings ne Fehlermeldung, und zwar:

Could not Find C:\Boot.ini

was ist das?

wie bekomm ich den trotzdem drauf?

Danke.
 
war bei mir auch so weil die ini bei mir auf D: ist.
Musst in Ordnener Optionen " versteckte Dateien sichtbar machen" ein Häckchen machen!
Jetzt die ini suchen , eine kopie machen und auf c: kopieren.Dann Patch aufspielen , die c: ini wieder kopieren und dort aufspielen wo sie ursprünglich war!
So müsste es gehen!
Eigentlich wird aber glaube ich der Patch auch so installiert.Fehlt halt nur der ini eintrag!
Der ist net so wichtig habe ich mal gelesen!
EDIT - Habe es jetzt auch mal so gemacht :
In der ini wird der eintrag " usepmtimer" eingefügt.
Kein Plan was das ist , läuft aber genau so wie vorher !
EDIT2 - Habe mit dem 3DMark06 eine kleine CPU Leistungssteigerung erreicht!Von 1880 auf 1902!
Wieviel hast du?Habe die gleiche cpu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das mit der boot.ini hat geklappt...

1902 CPU Punkte???

ich hab nur 1785 :(

okay hab ma noch den esel geschlossen... dann sind 1839
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal was anderes... bei everest wird mir ne konstante CPU Temp von 70°C angezeigt, als ich das das erste mal gesehen hab, hab ich sofort geschaut ob lüfter und kühler richtig drauf sind... naja warn richtig drauf... und als ich die cpu mal berührt hab warn das auf keinen fall 70°C max 40°C...

warum zeigt mir everest nicht die richtige temp?
 
Ok , habe auch leicht OC 5% (2,5Ghz)
Sagt das nur everest oder auch andere tools?was sagt das BIOS?
Wenn nur everst das sagt schau vielleicht mal nach einer neueren version.
 
So hab jetzt mal mit SiSoft Sandra geschaut... da gibts mir 34°C aus... das hört sich schon viel besser an...

Meine CPU is noch nicht übertaktet... aber ich denk mal ein bisschen was ist mit der temperatur noch drin, oder?
 
klaro.Halt langsam machen.10%sollten schon drin sein.Hast dann auch einen FX60 für eine Menge weniger teuros.;-)
 
Ich werds mal ausprobieren... das einzigste wo ich mir noch unsicher bin ist in welchem verähltniss zur taktrate muss ich dann auch die spannung erhöhen?
 
Zurück
Oben