1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2006
    Ort
    Reit, Bayern, GER
    Beiträge
    221

    AOL emails importieren.

    hallöchen zusammen.

    ich habe ein problem, wir wechseln von AOL zu wonaders hin, udn die aol email addi is meine haupt email addresse, und jetzt hab ich die emails exportiert, und AOL erstellt dann eine pfc datei.
    aber ich hab keinen blassen dunst, mit welchem progi ich diese datei importieren kann,

    mit outlook gehts nicht, und mit thunderbird auch nicht. beide kennen dieses datei format nicht.
    oder kann ich in aol das datei format umstellen?

    thx for help
    Klingeltöne sind die Hämorrhoiden der Musikindustrie
    WDC

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.945

    AW: AOL emails importieren.

    geht nur mit der aol version zu öffnen (datei => öffnen) mit sonst nix weiterem

    ist dafür gedacht, wenn die ablage mal defekt ist, dann kann man noch die struktur, die mails und die favoriten damit einsehen.
    CPU AMD X4 640 | MB ASRock890GXPro3 | SSD ADATA SP900 128GB SATA
    Hybrid HDD Seagate 1TB SATA | GPU XFX Radeon HD 7770 Black Edition
    RAM 8GB Corsair | NT Revoltec Cromus II 480Watt | OS Win7 64bit |

    Probleme beim Rechnerstart? =>
    Nullmethode (Vielen Dank @HisN)
    Weniger RAM angezeigt als vorhanden? => RAM Test

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2006
    Ort
    Reit, Bayern, GER
    Beiträge
    221

    AW: AOL emails importieren.

    son mist.

    aber trotzdem danke für die info.

    muss ich wohl nen anderen weg finden meine emails zu behalten...
    Klingeltöne sind die Hämorrhoiden der Musikindustrie
    WDC

  5. #4
    Dauntless3523
    Gast

    AW: AOL emails importieren.

    Wie ist das eigentlich wenn ich meinen Rechner mal formatieren möchte? Kann ich die E-Mails im pfc format auf dvd brennen und später wieder in meine e-mail ablage bei aol einfügen? oder nur noch von der dvd aus über Datei->Öffnen lesen?

  6. #5
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2006
    Ort
    Reit, Bayern, GER
    Beiträge
    221

    AW: AOL emails importieren.

    du kannst deine emails bei aol speichern:

    rechtsklick auf die email (oder den ordner in der ablage) und bei speichern unter, in aol speichern auswählen. dann werden die bei aol auf nem server gespeichert.
    dann sind se nachm formatieren wieder da. denk ich mal. also wenn ich dsa richtig verstanden habe
    Klingeltöne sind die Hämorrhoiden der Musikindustrie
    WDC

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.945

    AW: AOL emails importieren.

    Zitat Zitat von MrLuzifer Beitrag anzeigen
    du kannst deine emails bei aol speichern:

    rechtsklick auf die email (oder den ordner in der ablage) und bei speichern unter, in aol speichern auswählen. dann werden die bei aol auf nem server gespeichert.
    dann sind se nachm formatieren wieder da. denk ich mal. also wenn ich dsa richtig verstanden habe
    jupp, das stimmt

    wenn du die aol 9.0 hast, dann geht es auch noch etwas anders.

    die legt auf dem desktop einen ordner an "aol gespeicherte ablage", da sind die lokalen emails drin, sowie sonstige einstellungen.

    1.
    aol deinstallieren
    2.
    neu installieren
    3.
    einmal online gehen (dann wieder offline)
    4.
    den ordner organize aus "aol gespeicherte ablage" über den organize ordner in => "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AOL\C_AOL 9.0\" drüberkopieren
    CPU AMD X4 640 | MB ASRock890GXPro3 | SSD ADATA SP900 128GB SATA
    Hybrid HDD Seagate 1TB SATA | GPU XFX Radeon HD 7770 Black Edition
    RAM 8GB Corsair | NT Revoltec Cromus II 480Watt | OS Win7 64bit |

    Probleme beim Rechnerstart? =>
    Nullmethode (Vielen Dank @HisN)
    Weniger RAM angezeigt als vorhanden? => RAM Test

  8. #7
    Lindemann
    Gast

    AW: AOL emails importieren.

    Hallo,
    geht das auch bei AOL 9.0 VR ?
    Ich möchte einen neueen Rechner anschaffen, wann und an welchem Rechner mache ich die Schritte , die du beschrieben hast ?
    Vielen Dank für die Info

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •