Outlook 2003 SP2

DeHeld

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
86
Moin Moin,

Problembeschreibung:

Der Standarkalender (gelb) in Outlook wurde bist jetzt immer direkt in meinen vorgegebenen Definitionen angezeigt.

Seit einigen Tagen wird dieser nicht mehr angezeigt, sondern es werden in einer Liste alle vorgemerkten Termine angezeigt. Von Kalender (gelb) nichts zu sehen!

Zur Zeit kann ich nur über umwege auf diesen Zugreifen (gelb), ich muss zuerst den Archiv Kalender (grün) öffnen, danach wieder auf den Standard (gelb).

In den Einstellungen selbst wurde nichts geändert.


Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo!

Outloock / Extras / Optionen / Weitere / Erweiterte Optionen Ordner bei Programmstart!
 
Guten Morgen,

also eine Neuinstallation ziehe ich erst ganz zu Schuß in betracht.

Tracheo was du beschrieben hast, bringt leider nichts.

Unten seht Ihr einige Screens die das Problem eher beschreiben.



Hier kann man den Startbildschirm sehen wenn ich den Kalender öffne. Rot Gekennzeichnet, man kann mehrere Kalender erkennen.(vorher war hier kein Kalender zu erkennen.)


outlook1.jpg




Nun muss ich den unteren Kalender von beiden Anklicken, dieser scheint der Archivkalender zu sein.!

outlook2.jpg




Danach kann ich den oberen Kalender wieder auswählen und habe meine gewohnte Ansicht. Den grünen Kalender kann ich wieder entfernen indem ich den Haken in der Box entferne.

outlook3.jpg




Nun meine Frage, was könnte das sein?


Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Hallo,

ist die Veränderung, dass mehrere Kalenderdaten/dateien zur Auswahl stehen, seit einer Neuinstallation von Outlook/Office?

Sind in diesem Zusammenhang auch mehrere Adressbücher vorhanden?


Unabhängig davon, überprüfe die outlook.pst, und eventuelle vorhandene archiv.pst Dateien, mit dem Microsoft-Tool "scanpst.exe"

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031\SCANPST.EXE

mfg

Ria
 
BRauchst du den grünen Kalender überhaupt ? Ansonsten einfach rechtsklick darauf und dann auf kalender löschen.
 
Den grünen Kalender brauch ich überhaupt nicht und ich weiß nicht mal woher der kommt :O War vorher nie da.

Mit diesem Scan Programm werde ich das mal versuchen.


Nein, keine Neuinstallationen bis dato.

Hmpf, also die Idee mit den anderen Kalender löschen, war wohl der dümmste Weg. Weil jetzt kann ich überhaupt nicht mehr auf meinen gelben Kalender zugreifen.

Das schlimme ich habe meine komplette MS Office runter geschmissen und neu installiert, aber leider ist irgendwo in den Anwendungsdaten ein Backup drin. So das sich der alte Mülle wieder hergestellt hat :(



HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben