[TennisThread] Alles zum weißen Sport

privacy

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.238
So nachdem ich es einfach nicht fassen kann, dass niemand etwas über die US Open schreibt habe ich mir gedacht mache ich doch mal einen offiziellen Tennisthread auf :D.

Haben heute ab 18 Uhr mit unserem neuen B. Becker mitgefiebert wie er den großen alten Mann Andre Agassi bei seinem letzten Spiel nochmal richtig geärgert hat :D
Was meint ihr welches Potential der Junge noch hat, wenn man bedenkt, dass es heute sein 8. Spiel auf der Tour war.
Was sind eure Favoriten für die US Open dieses Jahr? (Einzel, Doppel, Herren, Damen, etc.)

Ich glaube bei den Herren wird der Weg mal wieder über Roger Federer führen. Bei den Damen sollte es Justin Henin Hardenne richten. Bin auch gespannt wie weit Tommy Haas noch kommen wird. Ich mag ihn ja nicht sonderlich, was wohl mit seinem Auftreten auserhalb des Platzes zu tun hat, aber ich würde mir doch wünschen noch einen 2. Deutschen im Achtelfinale stehen zu sehen.

So nun seid ihr dran, ich glaube nämlich nicht das es hier nur Fußballfans gibt :D

Gruß Denis
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Hmm dann mach ich eben mal den Alleinunterhalter :)

Tommy Haas ist nun auch im Achtelfinale. Er hat gerade eben in 5 Sätzen gegen Ginepri gewonnen. Heute spielt gleich auch noch Benjamin Becker! :D

Vielleicht finden sich ja hier doch noch ein paar die Tennis gucken. :)

Gruß Denis
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Ahaa, auf diesen Thread habe ich gewartet. Selber spiele ich auch Vereinsmäßig Tennis.
@ US open: Schade, dass Agassi draußen ist und man ihn nun nicht mehr auf der Tennisfläche sieht. War/ Ist ein ganz sympathischer Kerl. Das Spiel war aber durchaus Interessant zwischen ihm und Becker. Ich werde mich jedenfalls gleich noch kurz vor die Glotze chillen;)
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Hmm schade das B. Becker nicht mehr so frei aufspielen konnte wie gegen Agassi. Gestern war einfach so ein Tag an dem bei ihm nichts zusammengelaufen ist. Roddick und sein Aufschlag sind, vorausgesetzt er kommt, auch eine tödliche Kombination auf Hard Court. Aber wir haben ja noch Tommy Haas im Rennen der heute gegen Marat Safin spielt. Die Chance stehen denke ich nicht so schlecht :)
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Marat Safin ist ja nicht mehr gut drauf wie früher. Der hat nachgelassen.

Habe gestern noch bei Roddick vs. Becker reingeschaut. Die 4 Aces zu seinem 5 Spiel waren mal hart:o
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Joa naja ich setze nun mal die Hoffnungen auf Tommy Haas, ansonten ist ja auch noch Roger Federer da dem ich immer die Daumen drücke. :)
So das spiel beginnt gleich, ich bin weg :D

Edit:

Naja nu is erstmal ne Unterbrechung angesagt wegen Regen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Jap und Eurosport übertragt nun Damentennis. Das schaue ich mir nicht an;)
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Spiele seit knapp 9 jahren Vereinsmäßig, bin gestern Vizeclubmeister im Mixed Doppel geworden. :) Kreismeisterschaft nach Achtelfinale Verletzung, Meden an 5 der 2. Junioren gesetzt, in der 2. Herren festgespielt und aufgestiegen (1. Kreisliga also praktisch nix...)

Ich bin n Selbdarsteller... Aber liebe Tennis :D

cu ced2
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

ha da haben wir doch noch einen gefunden :D Ich wusste doch das hier ein Potential für einen Tennisthread besteht *haha*
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Ich reg mich immer darueber auf wenn die Tennisspielerinnen beim Match unter dem Rock noch so eine Radlerhose anhaben
eek5.gif

Darf ich auch mitreden? Ich guck auch manchmal Anna Kurnikova
uglycatch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

haha warum solltest du nich dürfen :D
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Unser Thommy ist weiter :hammer_alt:
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Joa ich habe mal wieder vor dem TV gelitten. Warum können die nicht einfach mal locker in 3 Sätzen das ganze zu Ende spielen? :D Nein es müssen immer 5 sein und dann auch noch 7:6 *g*
Davidenko sollte auch noch schlagbar sein und dann ist alles möglich :D (argh ich sehe gerade das es dann so wie es aussieht gegen Roger geht, aber der muss auch mal dran glauben :D)
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Wenn Haas soweit kommt, wird auch dementsprechend die Motivation hoch sein. Oft ein Vorteil. Da unser lieber Roger aber kein Neuling ist und ihn nicht unterschätzen wird, wird ihm der Moralschub leider nicht viel bringen:evillol:
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Da hast du Recht, aber ich hoffe trotzdem *haha*
Naja er muss nun erstmal heute abend gewinnen. Durch die viele Regenpausen spielen sie nun fast jeden Tag :D
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Aber gegen Davydenko ist es schon nicht leicht.

Erster Satz: 6:4 für Haas!
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Er spielt sehr konzentriert und Davydenko sieht heute auch nicht so stark aus. *Daumendrück*
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

ahhhhhhhh er hat es doch noch verloren und ich habe im 5. Satz am Ende noch gedacht er dreht es doch noch. Naja sollte nicht sein, dann muss ich mal wieder Roger die Daumen drücken :D
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Roger Federer steht im Halbfinal. Er setzte sich im US-Open-Viertelfinal 7:6 (9:7), 6:0, 6:7 (9:11), 6:4 gegen James Blake (USA/5) durch und steht damit im 10. Major-Halbfinal in Serie.
Der nächste von zwei Gegnern, die Federer noch am Hattrick in Flushing Meadows hindern können, ist am Samstag Nikolai Dawydenko. Der russische Vielspieler setzte sich in fünf Sätzen gegen Tommy Haas durch.
 
AW: [TennisThread]Alles zum weißen Sport :)

Federer ist einfach übermächtig, nur Nadal kann dem das Wasser reichen.
 
Zurück
Oben