• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Es gibt im westlichen Teil von Honolulu einen Tuner für Nissan/Kawasaki.
Nimm mal die beigelegte Karte zur Hilfe.

Mit der Ninja dahin und...viel Spass.
Mit dem linken Analogstick kannst Du übrings deinen Fahrer auf dem Motorrad "klein" machen. Dann geht so richtig die Post ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

den tuner hab ich schonmal gesehen, aber da sagte der mir als ich den anwählen wollte "für das ausgewählte fahrzeug nich möglich blahblah"
deswegen wunderts mich o_O
test ich demnächst nochmal aus, vielleicht bin ich auch nur zu blöd und zu dem zeitpunkt mit einer meiner karren unterwegs gewesen...:freak:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Möchte an dieser Stelle die Gamestar zitieren:

"Konkreter Termin steht fest:

Im vergangenen Monat (siehe News) hat Atari den Release der PC-Version von Test Drive Unlimited auf den Februar nächsten Jahres verschoben. Mittlerweile steht der konkrete Termin für das Rennspiel fest:

15. Februar 2007

Für die Entwicklung von Test Drive Unlimited zeichnet sich Eden Games verantwortlich. Das Studio hat in der Vergangenheit unter anderem Spiele wie V-Rally 3 oder Need for Speed: Porsche Unleashed veröffentlicht - Erfahrung im Rennspiel-Genre ist demnach reichlich vorhanden."

Zwar überaus ärgerlich, aber gut ding will ja bekanntlich Weile haben... :freak:
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

die zeit vergeht aber so gut wie gar nich:) irgendwas frisches zum sabbern würde mir gefallen:D

bin schon voll gespannt auf das Spiel
wenn Dort Einfluss von VRally 3 und NfS:porsche vorhanden ist, klingt das doch schonmal supi...
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Bor für PC da freu ich mich drauf!
Wird auf jeden fall bestimmt besser als NFSC.
Accolade hat nun mal in den 80´ das beste Autorennspiel (zu der Zeit) rausgebracht und wird es wohl auch wieder schaffen.

TOP an Accolade!;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Hi Leute!!

ich hab mal ne frage, undzwar wird TDU schon für DX10 optimiert? wäre ja irgendwie scheiße wen man sich gerade ne DX9 karte geholt hat und es dann für DX10 rauskommt aber das könnte doch auch ein grund sein, dass es auf februar verschoben wurde(?)!

MFG
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Glaub ich nicht, die werden eher mit der Portierung Stress haben ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

danke für die antwort und ich hoffe mal du hast recht:)

edit:hat vllt. noch jemand andere informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Habe gerade gesehen, dass eine Beta raus ist.
Leider nur für Subscriber von FilePlanet.com - und das wird man nicht für lau.

Nunja, ich bin da angemeldet und lade gerade ganze 3,5 GB runter. Dauert nur noch 2:45 h :p
Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, von dem Spiel zu berichten.

Bis denn dann.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Und ist es gut? Würde mich jetzt auch mal interessieren!
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Für mich ist TDU so wie Need for Speed war und sein sollte. Schicke Autos, Schöne Landschaft, schicke Rennen. Ich hätte es auch unter dem Namen Need for Speed: Back 2 the Roots akzeptiert.

Grafik ist zwar (noch) nicht oberklasse, aber ordentlich genug. Ist ja noch Betastadium. Fahrverhalten der Autos ist realistisch genug, damit es Spaß macht - nur das Bremsverhalten ist ein wenig komisch - man hat das Gefühl, der kommt nicht zum Stehen.

Aber es macht wirklich Spaß, nur durch die Gegend zu cruisen, in Autohäusern Autos ankucken usw. Cool ist auch, dass Leute aus aller Welt auf den Straßen rumfahren.

Aber einen dicken Schnitzer gibt es doch leider: es gibt keinerlei Schadensmodell! Dabei hätte das mit der Havok-Physik-Engine eigentlich so schön sein können. Nur der zivile Verkehr nimmt sichtbaren Schaden. Dämpft ein wenig das Gefüjl von Realismus...aber man gewöhnt sich dran.

Fazit: Eine Umbennennung in "Need for Speed: Back 2 the Roots" würde passen und ist eine klare Kaufempfehlung für alle, die den Teilen Need for Speed 1 - Porsche hinterhertrauern.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Wampoldsreute schrieb:
Aber einen dicken Schnitzer gibt es doch leider: es gibt keinerlei Schadensmodell! Dabei hätte das mit der Havok-Physik-Engine eigentlich so schön sein können. Nur der zivile Verkehr nimmt sichtbaren Schaden. Dämpft ein wenig das Gefüjl von Realismus...aber man gewöhnt sich dran

Das wäre im einem Onlinespiel auch ziemlich schwer umzusetzen. Überleg mal wieviele Daten da über die DSL Leitung fliessen wenn man für jeden User ein seperates Schadensmodell integrieren müsste. Das ist halt ein typisches Feature für die NExtGen Racinggames
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Aus deinem Fazit schließe ich:
PFLICHTKAUF!
Wenn das auch nur 70% so geil ist wie Porsche, dann reicht das schon!
Damit wäre es eines der besten Funracer nach Flatout 2 :)
Und für realistischen Fahren hab ich ja GTR ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich wollte eben wirklich nur max. 1 Stunde spielen - jetzt waren es etwas über 2 Stunden ;)

Es gibt einfach so viel zu tun ;) Wagenhändler abklappern und kucken, was der für neue Schmuckstücke hat (hab mir erst ein Audi S4 Cabrio geholt und gleich danach einen Golf R32). Dann musste ich mich noch passend kleiden; also ab zum nächsten Klamottenladen. Unterwegs war ein Anhalter, der noch irgendwo hin wollte usw. usw. usw.
Man ist echt schwer beschäftigt. Und immer sagt man sich: "Nur noch 1 Rennen, dann is aber Schluss." :p

Wegen des Schadenmodells: Es leuchtet ein, dass nicht bei zig Leuten online alles genau berechnet werden kann...hätte ich auch selbst drauf kommen können.:stock:

Ich hoffe nur immer noch, dass an der Grafik gefeilt werden kann...trotz 4x AA und 16x AF sieht es meiner bescheidenen, nichtssagenden Meinung nach eher ein klein wenig schlechter aus als World Racing 2 (Ich spiele auf einem X2 4600+, 2GB RAM, X1800XT 512MB). Die Autos selbst sind aber atemberaubend detailliert modelliert. Da stimmt jedes Lämpchen und das Navi im Cockpit zeigt auch immer exakt an, wo ich wirklich bin.

Vom Funfaktor her ist es wirklich ziemlich cool. NFS: Porsche hat einen würdigen Nachfolger (nur aus einem anderen Hause :D EA sollte sich mal Gedanken machen ;) )

So, jetzt muss ich erstmal wieder (reale) soziale Kontakte pflegen.

Tschö.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

@wampoldsreute

kann ich mich einfach bei file planet anmelden und dann kann ich mir die beta loaden?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich glaube, man muss einen bezahlten Account bei FilePlanet haben, um einen Key für die Beta zu bekommen.
Ich muss zugeben, ich habe mir extra für TDU einen Account gekauft - 3 Monate für 15 Dollar geht ja noch. Müssten ja so so ca. 11 oder 12 EUR sein. Aber das Spiel ist das Geld wert. Ich habe schon wieder 3 Stunden rumgekriegt ohne es zu merken. Hab mir eben noch den AMG CLS gegönnt :D
Also wer ca. 12 EUR übrig hat, sollte die echt in TDU investieren. Ich bereue es jedenfalls nicht. Und nebenbei kann ich jetzt für 3 Monate andere Sachen sofort und sauschnell bei fileplanet runterladen :p
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Könntest du vielleicht mal ein paar Screens machen und posten? Mich würde wirklich mal interessieren wie die Grafik so ausschaut.
Ich finde das klingt alles sehr interessant was du hier so schreibst.

Spielst du das Game mit Tastatur, Lenkrad oder Gamepad?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Joar, paar Screenies wären nicht schlecht, dann würde mich interessieren in wie fern man die Steuerung konfiguriern kann.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich spiele mit einem ziemlich normalen GamePad. Die Steuerung kann komplett nach eigenen Wünschen konfiguriert werden (Gamepad und Tastatur auch gleichzeitig benutzbar).

Screenshots werde ich im Laufe des Tages vielleicht noch hinbekommen - die Frage ist nur, ob ich das überhaupt darf? Ich glaube bei der Anno 1701-Beta durfte man keine veröffentlichen.

Wegen der Grafik: Habe nochmal ein wenig in den Optionen gespielt und finde die Grafik jetzt schon besser als zum Zeitpunkt meines letzten Statements dazu. Die Optik erinnert mich gerade bei den Autos etwas an eine leicht verbesserte Grafik von Crashday.


Update:
So, ich hab mal ein paar Screens aus dem Spiel gemacht. Alle Bilder sind in 1280x1024, 4xAA, 16xAF - könnte meiner Meinung nach aber trotzdem noch besser aussehen...aber wie gesagt...ist ja Beta.

Irgendwie wollte Imageshack.us nicht meine Bilder haben. Deshalb hier einfach alles in einer .rar:

http://www.megaupload.com/de/?d=3X4L0OOU

(is das erste Mal, dass ich so einen Service nutze - ich hoffe, es funktioniert)


Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen. Und wenn ihr Fragen zu den Bildern habt, fragt mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.312
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.850
Antworten
13
Aufrufe
4.886
W
Zurück
Oben