• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baphomets Fluch Der Engel des Todes starte nicht

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Hi,
ich habe Baphomets Fluch - Der Engel des Todes gechenkt bekommen,
aber es will nicht laufen!
Es kommt immer die Meldung
"Fehler beim Aufruf von DirectX"
Liegt es an meiner Grafikkarte?
Is ne SiS M650
Teil 3 konnte ich ohne Probleme spielen

Habt ihr ne Idee?
 
hmmm keiner ne Idee? :rolleyes:
 
huhu,

also ich antworte dir mal:

der SiS M650 ist ja ein interner grafikchip auf deinem notebook, und da fängt das prob schon an. Laut der anleitung und dem support vom hersteller unterstützt das spiel KEINE onboard graka!!! ebenfalls werden mindestens 128 mb grafikspeicher verlangt.

auf unserem nb läuft das spiel auch nicht, und das hat "sogar" 128mb onboard...

also gibs einfach auf, aufm nb läuft es leider nicht.

grüssle Interceptor
 
Aber wieso konnte ich dann die demo spielen?
 
hmm, das kann ich dir auch nicht sagen. bei uns startet schon die demo nicht aufm notebook.

ich kann dir nur nochmal sagen, das schon in der anleitung steht das nbs nicht unterstützt werden. wenn was läuft dann ist es glück.

schau doch mal bei denen ins forum, da stehen einige solche sachen drinne. kannst ja auch mal speziell dort nachfragen:

http://forum.thq.de/viewforum.php?f=35

das ist der technische bereich.

viel erfolg,

grüssle Interceptor
 
jo alles klar !
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werd da mal vorbeischaun !:cool_alt:
 
Zurück
Oben