Club 3D X1900RX

poolzero

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.209
Zuletzt bearbeitet:
Die x1900RX wird von Club3D so genannt. Sie ist eigentlich eine X1900GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn das performancerating von CB, jedoch kenne ich dir RX version nicht.
welche würdet ihr denn bevorzugen?
eine 7900gs http://www.geizhals.at/deutschland/a216133.html
oder die x1900RX (oben verlinkt)
werden sich wohl nihct wirklich viel tun, wenn die RX einer GT entspricht.
 
Die RX ist eine GT. Wird nur von Club3D so gennant. Ich denke mal beide Karten nehmen sich nicht viel.
 
hat die RX aber nicht die etwas bessere bildquali? würde sich also relativieren. da ich eh kein zocker bin. hab gerade mein zweites Game (Far Cry) und es läuft auf auf einer nvidia 6200TC bis jetzt ganz flüssig bei "mittel" einstellungen! geht mir primär darum das ich bald auf nen 20.1" TFT oder 22.1"TFT (Wide) umsteigen will!

P.S.: hier liegt wiedrum die x1900Gt vor der 7900GS http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
 
Die X1900 GT ist auch geringfügig schneller als die 7900 GS, jedoch langsamer als die bald nicht mehr erhältliche 7900 GT. Würde, da du kein Zocker bist, eher Geld sparen und zu ner leisen und immernoch schnellen (für Far Cry in 1280x1024 reicht's allemal inkl. AA/AF) 7600 GT greifen.
 
Zurück
Oben