Logitech Maus - Laser geht aus ...

NikGo

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
30
Hallo zusammen !

Ich habe ein Problem mit meiner Optischen Maus - aus dem Hause Logitech

- diese funtioniert nur Zeitweise, geht dann aber immer mal wieder aus

- die rechte Maustaste funtioniert, die linke nicht

- der Laser friert ein - aber die Maus selbst ist daran zu erkennen dass, das Logitech "symbol"

leuchtet offensichtlich an ...

weis nicht was ich noch machen soll ....

bitte um Hilfe ! XO
 
Weis ich leider nicht - steht nicht drauf und nicht dran - hab auch schonmal auf der Logitech Seite nachgeschaut - nicht gefunden - btw. - habe festgestellt das es sich bei allen andren USB - Sachen genauso verhällt !
 
in dem fall dann wohl eher USB port kaputt?
irgendwas mit den mainboardtreibern oder so rumgepfuscht?
funktioniert es wenn du die maus an nem anderen USB steckplatz anschließt?

ps: wenns ne optische maus ist dann hat die keinen laser - was da leuchtet ist nur eine LED damit der optische sensor auch was "sieht".
 
Nun : gut - wieder was dazu gelernt ;D

ne, also ich habe ein altes Sockel A Mainboard von ARock (K7S8X) - wobei ich alle aktuellen Treiber dafür besitze und auch installed hab, die Angeschlossenen USB Geräte gehen immer wieder an und aus - wie eine Art Wackelkontakt sieht das dann aus ...

Ist aber halt keiner.
 
entweder anderen USB-Port verwenden oder mal die treiber versuchen neu zu installieren! (USB-Treiber und Maus-treiber)
 
Also mainboard kaputt wäre natürlich ziemlich shit - alles andre funtioniert aber auch wie immer.


Hab die Treiber versucht neu zu installieren - tat sich aber nach wie vor garnix.

Könnte es viell. sein das die Mainboard Batterie lehr ist ?!

Weis zwar nicht wirklich wozu die gut ist - aber das ist ja ne normale Batterie die auch mal irgendwann lehr geht - und das system hier hab ich schon ziemlich lange (4 Jahre)
 
LoL ?!

Ich denke das die über 900 Beiträge nicht zuletzt deinem Wissenstand entsprechen ...

Und dann weiste nicht das jedes Mainboard ne Batterie hat ?

War btw. gestern auf Grund meines immer noch existierenden Problems beim Händler -

bei welchem alles funtionierte -.- ?

Wie kann das sein ?!

Ich kanns bicht begreifen - aber ich habs gesehen - bei Ihm funktionierte alles ohne Probs !
 
wackelkontakt der durch änderung der spannungen usw beim transport zum händler nicht mehr auftrat?

Wenn du die kleine 3v zelle meinst: die ist nur dafür da dass die einstellungen nicht verloren gehen wenn der pc aus ist - die eigentliche stromversorgung erfolgt aber garantiert übers netzteil
 
Also könnte ich es mal versuchen das Netzteil zu wechseln ?!
 
Zurück
Oben